Mittwoch, 2. Juli 2014

passend zur hoffentlich bald ...

... fertigen häkeldecke gab es schonmal vorweg ein grosses (50x50 cm) fluffiges kissen mit einem gepuzzelten hibiscus drauf.

die bunte riesenblüte misst ca. 30x30 cm und wird in 5 einzelnen durchgängen im grossen rahmen (13x18 cm) gestickt, danach gepuzzelt und aufgenäht.





die datei HIBISCUS-love mit diesem blütenpuzzle nebst ausführlich bebilderter anleitung gibt es seit gestern im SHOP und steht noch bis zum 05.07.14 zum einführungspreis zur verfügung.



 Image and video hosting by TinyPic





Kommentare:

  1. Woooow, so toll!! Ich will mir auch noch was mit der XXL Blüte nähen, grübel nur noch was!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur schön.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Datei ist dir wirklich gelungen! Das Kissen mit der Häkeldecke sind ein Traum!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist total wunderschön, absolut entzückend.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum, liebe Marion.....wundervoll sieht das aus!
    Ich hatte gestern meine Hibiscus-Bluse an, und habe unendlich viele Komplimente bekommen! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee mit der Puzzleblüte! Das Kissen ist super!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist das ein schönes Kissen!
    Passt perfekt zur Decke!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ich brauche UNBEDINGT neue Kissen - jetzt und sofort und so schöne wie Deins! Die Decke lasse ich meine Schwester häkeln, damit fange ich nicht wieder an ;D

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur wunderschön...deine Stickdatei...das Kissen ...und die Häkeldecke wiedermal ein Traum :-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  10. Super schön und passt farblich toll zur Decke.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. ohhh, dann ist die aber wirklich groß! Das Kissen ist wunderschön! Ich bin irgendwie stickfaul zur Zeit. Da muss ich immer so viel auf u abbauen.
    Ohne Nähzimmer ist alles doof! :-/

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  12. HAMMA!!!
    Herzliche Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  13. WoooooooWWwwwwwww Marion !!!!!

    ♥♥♥Das Kissen ist wunder- , wunder-, wunderschön ♥♥♥

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...