Freitag, 4. Juli 2014

HIBISCUS-love BEISPIELE Vol.I

die probestickerinnen waren wieder so kreativ und haben mich umgehauen mit ihren schönen werken. 

hier werde ich in wilder reihenfolge immer wieder die tollen sachen zeigen.


von kerstin - NÄHZIRKUS




von friderike - CLACAVI





von mel - LEILELU








von melanie - MAMAZEIT





von melanie - PRINZI'S BUNTE WELT

... und seid vorgewarnt ! das ist nur ein klitzekleiner teil der vielen tollen sachen, die ich euch noch zeigen "muss", es kommt noch ganz viel, denn es gibt noch mehr probestickerinnen und alle zusammen, haben sich so richtig ausgetobt ! ihr LIEBEN, ihr seid die BESTEN !

die datei HIBISCUS-love könnt ihr noch bis 05.07.14 (mitternacht) zum einführungspreis kaufen !

schönes wochenende und viele herzliche grüße
eure marion





Kommentare:

  1. Wunderschöne Beispiele! Vor allem das weiße und das blaue Oberteil würde ich sofort adoptieren... traumhaft! Das ist jetzt wieder so eine Stickdatei, wo ich die Stickmaschine doch sehr vermisse...
    Viele Grüße und viel Erfolg damit
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. lass dich drücken:-)) ich geh nun schlafen, bin hundemüde, fix und fertig und aufgeregt auf das was ab morgen auf mich zukommt******* alles liebe barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow...die Beispiele sind alle wunderschön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Alle Beispiele wirklich ganz toll :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...