Donnerstag, 24. Juli 2014

eine ganz schlichte ...

tasche brauchte ich - kein firlefanz, keine täschchen, ösen oder sonstwie, nur einen sehr breiten träger:

dieses raumwunder war ratzfatz genäht und mit einem großen HIBISCUS bestickt !


meine wievielte tasche das nun ist, verrate ich nicht ... dass ich aber beim RUMS mitmache, schon !

Image and video hosting by TinyPic


schnitt: ebook big-shopper, die hohe, jedoch um 3 cm gekürzt
stickdatei: hibiscus-love - blütenpuzzle ca. 30x30 cm
WER KEINE STICKMASCHINE HAT, BEKOMMT HIER FERTIGE AUFNÄHER !




Kommentare:

  1. Gib es ruhig zu, du verrätst nur nicht, die wievielte es ist, weil du sie nicht mehr zählen kannst ;-)
    Deine neue jedenfalls ist super und die Hibiscus-Blüte ist wunderschön darauf!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total super aus und ist bestimmt ein toller Hingucker
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Taschen kann man NIEMALS genug haben! Toll sieht sie aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tasche, die richtig Urlaubsstimmung verbreitet! :)
    Glg, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Super schön!! Da sieht man erst mal wie RIEISIG die Puzzle-Blume ist - toll! Ich bin komplett im Ferienmodus und bei der Wärme hab ich keine Lust irgendwas zu machen aber die Blume würd ich auch noch soo gerne... ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wunderschön! Tolle Farben, schön groß und die Blüte ein richtiger "Hingucker"!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Mit Deiner Hibiskus-Blüte liegst Du auf Menorca voll im Trend! Also, ab mit Dir undDeiner neuen Tasche in den Flieger ...

    Sonnige Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Ist klar....ganz schlicht...lach. Deine Blüte kommt jedenfalls so richtig gut zur Geltung - schön! Und Taschen kann man nie genug haben, finde ich. Deshalb habe ich auch ein Garderobenproblem *hüstel*. Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  9. Och, so ne schicke Tasche geht doch immer! :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Sommertasche! Macht direkt gute Laune beim Ansehen!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Tasche,davon kann man nie genug haben !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Peng! Zwar schlicht, weil ohne Ösen etc., aber trotzdem absolut der Hingucker!!!
    Liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  13. Hachzzz meine Liebe, die wunderschöne Blüte vollendet das Taschilein absolut.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  14. *grins* Du und deine Taschen. Aber sie sind ja alle auch so wunderwunderschön. Und Taschen kann frau ja schließlich nie genug haben. Diese ist auch wieder sowas von schön. Mit der Blüte echt ein wahrer Farbenrausch.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhhhhhhh...schmelz ;O)) Traumhaft schönnnnnnn ;O)))

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt habe ich endlich wieder Netz und kann kommentieren! Die Tasche sieht prima aus mit der großen Blume!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  17. Hach, wie schööööööön ♥ Die ist wirklich einach nur wunderschön!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...