Donnerstag, 10. Juli 2014

eine ganz besondere bluse ...

... schon seit langem bewundere ich die wunderschönen sommer-leinen-blusen und nun machte ich mich  auch ran:





ich liebe die bluse und das ist die erste, aber bestimmt nicht die letzte dieser art.

weil dies mal wieder ein teilchen für mich ist, mache ich heute wieder bei RUMS mit !


Image and video hosting by TinyPic



stickdatei: HIBISCUS-love fransenblüten größe M+L
schnitt: abgemalt von einer kaufbluse




Kommentare:

  1. Oh wie cool. Die Bluse wird allerdings erst so richtig genial durch die tolle Stickerei!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Total hübsch mit den Applis darauf ... steht dir sowas von gut!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Bluse ist genau meins und muss man öfters nähen und am besten ein ebook Bitteschön ! Liebste Stenbiengrüße

    AntwortenLöschen
  4. Kerstin ist schon eine ganz Liebe und die Bluse steht Dir fantastisch !!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. Ohh die sieht ja wirklich toll aus! Und deine Stickis kommen da so schön raus!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Bluse und durch die Blütenapplikation wird sie zum absoluten Traumstück. Steht dir hervorragend.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll!!!! Sieht echt traumhaft aus, die Appli macht die Bluse zusätzlich zu etwas sehr besonderem.

    VG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich glaub ich überdenk das nochmal ,so eine fehlt mir noch :0)))). Sieht total klasse aus ! Ich bin auf weitere Blusen gespannt !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön....oh ja! Die würde ich auch gleich anziehen! Absoluter Traum!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir gut deine NEUE, Ihr passt wirklich hervorragend zusammen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. ganz wunderhübsch !!!!
    Allerliebste Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön....Sommerlaune ohne Ende...einfahc ganz tolle genäht. lg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Das absolute Traumblüschen
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. wie traumhaft - und der Schnitt MUSS einfach auf den Markt, die würd mir auch gefallen...seufz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Die ist soooo cool, auch mit der Sticki drauf!!! ♥ Der Schnitt gefällt mir auch suuuuper gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön und ich muss mich den Vorrednerinnen anschließen...mit deinen stickig drauf ...perfekt!
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Sehr sehr schön!
    Ich überlege, wie ich mir den Schnitt bastel....
    muß ich unbedingt haben! Die Stickie habe ich schon, mal sehen, ob ich das so schaffe....

    LG Olga

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bluse mit deinen tollen Blüten!!!! Klasse....mag ich wirklich sehr :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  19. gaaaanz toll. die würd mir ja auch gefallen für mich.....in 5 grössen mehr......

    AntwortenLöschen
  20. wow.....wirklich sehr cool und zur Jeans echt Hammer....ich mag solche Blusen auch gern.

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  21. Die Bluse sieht nicht nur supertoll aus!!! Sondern, steht dir auch verdammt gut :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Marion,
    dein Traumteilchen hat mich sehr inspiriert und die Idee angesteckt,
    und ich hoffe, daß es ok ist, daß ich dir "nachgemacht "habe...
    das mit dem Schnitt hat geklappt, denn sowas mußte ich unbedingt auch haben!
    LG Olga

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Marion,

    ein richtiges Traumteil...und die Datei ist gekauft..wunderschön.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  24. Traumhaft schön! So sommerlich luftig und mit den Blüten ein kleines Kunstwerk!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...