Mittwoch, 25. Juni 2014

die häkeldecke ...

... nähert sich der fertigstellung: alle grannies sind gehäkelt und werden nun mit der letzten runde in mint auch gleich aneinander befestigt.




eine tolle abend-beschäftigung ...


Image and video hosting by TinyPic


wolle: bravo von schachenmayr
(menge läßt sich durch maschenprobe ausrechnen!)

anleitung granny-squares: hier (in der mitte habe ich statt
der gezeigten festen maschen, stäbchen gehäkelt!)

anleitung zusammenhäkeln: hier





Kommentare:

  1. Wahnsinn - sooo schön! Aber ums Fädenvernähen beneide ich Dich nicht!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Die wird traumhaft!! ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, die wird richtig toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    oh das haut mich um, diese Stappel die Du aufgeschichtet hast, wieviel Geduld, wieviele Tage und Stunden Du an diesen wunderschönen Grannys gesessen hast. Ich freu mich schon auf die fertige DECKE. Wahnsinn, was würde ich darum geben, einmal so ausdauernd zu sein.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist ja klasse :0). ich bin schon sehr gespannt auf die fertige Decke ... sie wird sicher wunderschön.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marion.....die Decke ist wunder...wunderschön glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wundervoll... Ich bin schon so gespannt auf das Endergebnis... Meine Häkeldecke nähert sich übrigens auch der heißen Phase. ;-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Oh...ne Fransendecke.

    Boah..wenn ich nur ans Vernähen der tausend Fäden denke,ist mein Vorhaben,auch so ein wunderschönes Teil zu besitzen,gestorben.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ich kippe um meine Liebe, das ist ja der helle Wahnsinn und wird sicher ganz wunderschönst.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Waaahnsinn, du hast da wirklich eine unlaubliche Ausdauer! Da bin ich mal gespannt wenn du uns das ganze Schätzchen präsentierst.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Oh wieviele sind das denn??! Bin auf das Endergebnis gespannt ! Das wird bestimmt grossartig !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Soooo schön....der Rand in Mint passt perfekt!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich, was Du zauberst... ob Wolle, Stoff oder Stickgarn... ich bin zu 99,9 Prozent sicher, dass Du 'ne Elfe bist...
    Knutsch!
    Mel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion,
    wie toll, die ganzen Grannys,
    hab ich mir doch die Anleitung geschnappt
    und auch ein paar für einen guten Zweck gehäkelt.
    Post folgt.
    Ich bin mal auf das Endergebnis gespannt, die wird wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  15. Waaaaa. Du bist verrückt. Wie viele. Die Decke wird ja der Hammer.

    LG Siva

    AntwortenLöschen
  16. ...ich könnt` immer wieder bei DIR auf KNIEn rutschen, vor deiner NADELKUNST
    haaaaaaaaaaaaaaaaaaamer

    drückDICHvollePULLE
    silke♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...