Montag, 19. Mai 2014

VERLOSUNG mit wonderPEACE

heute habe ich eine verlosung für euch und zwar gibt es dreimal die "beziehbaren knopfrohlinge 28 mm" von SNAPLY zu gewinnen (passend für die in der wonderPEACE enthaltenen knopfbezüge). dazu gibts für jede gewinnerin auch noch ein rädchen der wunderschönen herz-stecknadeln.


verlost werden die drei preise unter allen käuferinnen der neuen wonderPEACE-stickdatei in meinem SHOP bis zum 25.05.2014 (alle, das heißt alle bisherigen und alle künftigen einkäufe der wonderPEACE-dateien bis 25.05.14). bitte beachten: eine barauszahlung ist nicht möglich - der rechtsweg ist ausgeschlossen.

an dieser stelle geht ein herzliches dankeschön an das snaply-team für die bereitstellung der tollen preise !

hier eine kleine auswahl der knöpfe der probestickerinnen und auch von mir:



von claudi, leni und jutta:


und von mir:


unglaublich, was sich mit knöpfen alles anstellen läßt ...

HIER gehts zu den dateien!

ich drücke euch die daumen - toi, toi, toi


Image and video hosting by TinyPic
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...