Donnerstag, 29. Mai 2014

peace mit rums und tasche ...

schon ganz lange war ich der meinung, dass ich armes menschlein eine neue tasche brauche. inzwischen auch nicht mehr ganz so wild gemustert, sondern eher ein bisschen dezenter *hüstel.

etwas schlichter und nicht so aufwändig zu nähen, sollte sie sein - und just in dieser situation kam die basic-tasche von frau tausendschön als ebook daher !


ein klein wenig noch abgeändert, kein taillengummi dafür aber einen seitenstreifen mit kam-snap-optimierungs-falte ;-)


dazu einen baumler mit knopf aus der gleichen serie wie das hauptmotiv "wonderPEACE".




... mit meiner neuen tasche gehe ich rüber zu RUMS und werde dann auch mal dort schauen gehen ...

Image and video hosting by TinyPic


stickdatei von hier
ebook tasche von hier
material: roter velourstoff, gelbes kunstleder,
hotfix-glitzersteinchen, silber-schrägband
knopfrohlinge von hier






Kommentare:

  1. Oh ist die toll. Die verzierung mit der Stickdatei ist klasse und ein richtiger Hingucker. Überhaupt ist die Tasche der Knaller und zieht bestimmt die Aufmerksamkeit in der Fußgängerzone usw. auf sich.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die schön!!! Total toll. Jetzt kann der Sommer ja endlich kommen!
    Gefällt mir seeeeeeehr!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber gut, dass du eine neue Tasche brauchtest, denn diese ist einfach wunderschön!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Oh Marion,wie wundervoll deine Tasche ist. Richtig toll.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Oh was ist die schöööön!
    Die Baumler sind zum verlieben, so wie die ganze Tasche!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. *lach* ich finde sie gar nicht dezent. Aber wer will schon dezent? Ich finde sie wunderschön!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tasche ist zauberhaft.....einfach toll, auch mit den vielen kleinen Details.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim tragen wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Deine neue Tasche sieht richtig klasse aus und die Stickerei passt super dazu. Toll
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Suuuper hübsch deine "dezente" Tasche *hüstel* ;-)
    Tolle Sticki ♥ :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Scheen geworden und die Farbe :-) sehrrrrrrr dezent hihi
    aber du kannst sowas tragen
    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  11. Echt eine super schöne Tasche ♥

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus! Ein Highlight ist ja die "kam-snap-optimierungs-falte". Sowohl optisch als auch das Wort :). Aber das Gesamtkunstwerk ist einfach toll geworden. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  13. Superschön ist die Tasche! Der Anhänger und das Sticki passen toll zusammen!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  14. gaaaaaaaaaaaaaaanz toll; ich werde in nächster zeit nur schwarze taschen mit sehr dezenter Stickerei nähen können, denn die brauche ich für meine brauchtumsmesse:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  15. Oh Liebes, das sieht absolut Hammertoll aus.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  16. Wooooh...die Farben. Knaller!!! Tolle Tasche!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Super, Deine Tasche. so ein Schnittmix, wenn ich das richtig nachvollziehen kann.
    Mir gefällt sie sehr gut.
    lG Marion

    AntwortenLöschen
  18. di ist toll geworden und so schlicht....kicher kicher....bei mir lief gestern auch die Sticki mit der Stickdatei und kommt auch auf eine Tasche....die ist wirklich toll.

    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  19. "Sehr dezent" deine Tasche, ich finde dass sie optimal zu dir passt.
    Mit WonderPeace und Baumler ein echter Hingucker.
    Ein schöööönes langes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche ist ein Traum und *Frau* hat ja schon nur vom angucken gute Laune :)

    Gefällt mir wirklich super, super, super gut ♥

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  21. Oh, die ist schön!
    Die Farbe und die Details...zum verlieben!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...