Montag, 12. Mai 2014

... im geheimen ...

... entstehen hier derzeit so einige sachen ...

so gab bzw. gibt es geschenke, welche ich erst nach und nach hier zeigen kann, da auch ganz viele geliebte menschen im familien- und freundeskreis hier mitlesen.

den anfang macht ein kissen, bestickt mit der tollen neuen datei von iris. die stoffquadrate ausgestanzt mit der big-shot sizzix. genial einfach und superschnell, lassen sich die quadrate ausstanzen !



startet gut in die neue woche
herzliche grüße
marion

stickdatei von hier





Kommentare:

  1. Ach, ihr macht mich alle total hibbelig mit den Big Shots!!!!! Da will man einfach auch so ein Ding haben! Da könnte ich dann endlich auch mal sehr genau arbeiten...bei mir scheitert es ja meist schon am genauen Zuschneiden....toll sieht das Kissen aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Kissen ist wunderschön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Schön bunt dein Kissen. So ein richtiges Gute Laune-Kissen ist das.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!! Toll, was die Maschine alles kann!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Kissen!!! ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist so schön geworden. Eine tolle Datei von Iris :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo schööööön buuuunt.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    super, das Kissen und die Maschine schwirrt mir auch schon einige Zeit im Kopf herum.
    Wahrscheinlich werd ich sie kaufen, wenn mein Quiltprojekt fertig ist.
    Hab dich gerade bei Klara Klawitter gesehen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mal wieder toll bunt, sehr schönes Kissen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sieht richtig toll aus.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. traumhaft liebe Marion ich bin entzückt♥♥♥

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...