Freitag, 4. April 2014

wonderSKULL meets taschenbügel !

bevor ich euch  die wunderbaren werke der probestickerinnen zeige, möchte ich euch meine neue krimskrams-börse zeigen:


bestickt mit dem großen button aus der neuen stickdatei 


die datei für den großen rahmen gibts HIER und für den kleinen rahmen HIER

... und wie immer zu attraktiven einführungspreisen bis zum morgigen samstag (05.04.14) mitternacht.

den taschenbügel habe ich von snaply, eine tolle und wirklich einfache sache ist das dort verlinkte tutorial von pattydoo.


schönes wochenende und herzliche grüße
marion







Kommentare:

  1. Waaaaah, wie cool!! Farblich ja wieder genau meins!!! ♥ Totaaaal tolle Datei, muss als nächstes auch mal Buttons sticken :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    hey, die sind echt süß! Mit Wimpern u roten Lippen...das würde sogar meinem Püppchen gefallen. Und den Taschenbügel der ist ja ultraschick!!!!!!!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. die sind wieder so schöööön und da mag ich die skulls auch. ist es eigentlich schwer die geldbörsen zu nähen. ich hab von snaply auch noch diese verschlüsse liegen, hab mich aber noch nicht dran getraut. morgen geht es nach schweden ... aber danach werde ich mich ...glaube ich ... daran wagen.
    alles liebre,petra

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh das ist ein tolles Täschchen! Der Taschenbügel ist der Knaller!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. ooooh ich hätte auch gerne so ein Täschle ♥♥♥ Super süß
    vielen Dank Marion *zwinker*
    Und viel Erfolg mit der Datei!!!!
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. So Marion,
    Sag's mir !
    Warum habe ich bis heute so Respekt davor ein solches Taschenbügel-Täschchen zu nähen ..... Die sind so knuffig ..... Doch irgendwie habe ich Bedenken, dass ich bei der Montage der Tasche in den Bügel die Kriese bekomme........
    Na ja, vielleicht sollte ich mir doch mal ein paar Bügel bestellen ......
    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  7. Die ist so toll und wird morgen gleich gekauft.....ich freue mich schon. Das tãschchen ist sehr cool

    AntwortenLöschen
  8. wow, sie sind der hammer,meine werke lassen ein wenig auf sich warten, die kleinste hat windpocken,komme nicht vom fleck!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow...was für eine tolle Stickdatei!
    Das Täschchen ist allerallerliebst!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ha -das durfte ich "in Natura" am Samstag bewundern- das sieht so toll aus !!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja süß ♥

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...