Dienstag, 8. April 2014

wie die mama, so die tochter ...

... fürs tochterkind entstand die letzten tage auch ein häkel-dreieckstuch. nun hoffe ich, dass ich meins wieder haben darf ;-)





habt einen schönen tag !

viele herzliche grüße
eure marion



wolle: schachenmayr bravo, ca. 750 gr: weiß 8224, gelb 8336, pink 8305, 
lila 8316, türkis 8324, grün 8325
orange: no-name
nadel: 4,5





Kommentare:

  1. Wahnsinn! Ist das schön bunt!! Und gerade wollte ich fragen, welche Nummer das Orange hat, denn meins ist so hell. Aber dann ist es gar nicht von Bravo-schade!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderschön geworden! Da wird sich die Tochter aber freuen, und vielleicht gibt sie dir deins ja dann wieder, wobei, man kann ja nie genug davon haben....
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Ist das schön! Ganz genau mein Ding :)

    Hast Du das frei Schnauze gehäkelt oder gibt es dafür eine Anleitung? Wenn ja: Wo? Wo? Wo? Wo?

    AntwortenLöschen
  4. Na, da drück ich dir mal die Daumen. Mir gefällt das Tuch jedenfalls.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. An der Stelle deiner Tochter würde ich mir beide Tücher unter den Nagel reißen ;-))
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. In den letzten Tagen...*umfall*... ;-) Dafür brauch ich mindestens WOCHEN! :-)
    Super schön sieht das Tuch aus, da freut sich aber jemand ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. soooo schööööön....
    ein glückliches Kind wirst du haben♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. oh, da ist es ja in voller Pracht.
    Das Fräulein kann glücklich sein. Und sich einkuscheln in 750 gr. Mutterliebe.
    LG von marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    das Tuch ist Klasse geworden,
    jetzt warten wir auf Partnerlookbilder.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  10. Marion ich will auch ein Dreieckstuch !!!!!!!!!!
    Wieviel mal Rasenmähen müsste ich bei dir :-) ????

    traumhaft Mari echt!!!

    AntwortenLöschen
  11. ...mal eben... :-D
    SUPERSCHÖN!!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  12. wow! das ist da eine pracht...genial schöne farben!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  13. Tja..würdest du nicht so schönes Sachen machen,wären sie auch nicht wech......
    Echt schön,dein Tuch
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Wow...ist das Häkeltuch schön...wunderwunderschön!
    Die Farben sind toll! Mich würde auch interessieren wo man dafür eine Anleitung bekommt...bittebitte! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein Farbenspiel. Hach, da möchte man ja selbst gleich zur Häkelnadel greifen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. So ein wunderhübsches Tuch. Damit lockst du bestimmt den Sommer an mit so fröhlichen Farben. Superschön! Genau wie Dein Blog, den ich noch gar nicht kannte...jetzt aber gerne öfter besuche. Gemütlich hast Du's hier ;-)
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Oh man das ist ein Traum. Du machst das soooo toll.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  18. Ein TRAUM - wunderschön ♥

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...