Dienstag, 15. April 2014

PROBESTICKERinnen GESUCHT !

huhu, melde mich ganz kurz aus der osterferienpause:

mein probesticker-team sucht wieder verstärkung !

wer hat lust mit zu machen ?

- du hast eine stickmaschine mit einem großen (mind. 13x18) rahmen ?

- du machst gerne schöne fotos von deinen arbeiten und stellst mir 
für designbeispiele zur verfügung ?

- du hast einen blog und fütterst ihn auch regelmäßig 
mit deinen eigenen werken ?

- du hast erfahrung im Umgang mit deiner stickmaschine 
und allem was dazu gehört ?

... wenn diese punkte auf dich zutreffen und diskretion für dich selbstverständlich ist, dann schicke mir eine mail mit angabe deines stickformates und deiner blogadresse an: info@simasparadies.de .

freue mich sehr über ernstgemeinte nachrichten von 
künftigen zuverlässigen helferleins !

herzliche grüße schickt
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...