Donnerstag, 10. April 2014

einen "neuen" ...


... brauchte die dame des hauses !

... und was liegt näher, den inzwischen erprobten lieblingsschnitt von machwerk rauszukramen ? nix - eben !

es wurde wieder ein geldbeutel wie bereits hier und hier gezeigt - auf 120 % vergrössert. so passen 3 kartenfächer nebeneinander rein und auch sonst ist platz für alle notwendigen papiere, kärtchen und zettelchen.






gleich noch dazu gab es einen neuen schlüsselbaumler aus einem kleinen silbernen lederrest und glasperlen, welche mir schon vor langer zeit vom "dorn" gehüpft sind. 

da diese zwei teilchen auch wieder nur für mich sind, reihe ich mich damit bei den RUMS-mädels mit ein !

wünsche euch einen schönen tag
viele herzliche grüße
marion



material: wachstuch und baumwollstoffe
leder: von manu-faktur
mappenschloss: von kuscheltier-manufaktur
schnitt: von hier





Kommentare:

  1. Beide Teilchen sind super schön und werden bestimmt ganz schnell unentbehrlich.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Der Geldbeutel gefällt mir irrsinnig gut !
    Wenn ich so genau hinsehe. bin ich sehr beeindruckt von deiner Genauigkeit!
    Tolles Teil, toll genäht.....
    ...ach, ich könnte dringend einen neuen........;-)))))

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus! Eine gute Idee den Schnitt zu vergrößern, ich find den auch schön, aber immer ein bisschen zu klein.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist wirklich schön geworden ! Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie cool!! Das könnte auch von mir sein ;-) Genau mein Ding!!! Klasse!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    Die sieht klasse einzigartig aus. Sehr schön, der Schlüsselanhänger ebenso.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Superschön! Diese Farben! Herrlich!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön...ich wünschte, ich könnte so perfekt nähen... und der Schlüsselanhänger ist ja auch mal wieder super schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. gaaaaaaaaaaaaaaanz toll, und die glasperlen dazu:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ach Marion, ich finde ja gar keine Worte mehr... sensationell eben, wie immer!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was ein schönes neues Portemonnaie!! Und ich bin immer wieder darüber fasziniert, wie perfekt die Nähte werden!!! ich will das auch können.....
    Ich wünsche auf alle Fälle schönes Shoppen!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Mensch ist die schön, mehr gibts nicht zu sagen. Ausser dass ich fast etwas neidisch bin, da ich mich einfach nicht an sowas traue aber doch auch so gerne eine hätte......
    Lg Zwribeline

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion, das haste gut gemacht. Richtig gut.
    Dein Geldbeutel passt absolut zur GEsamterscheinung SIMA.
    Herzliche Grüße
    von marion

    AntwortenLöschen
  14. Hach ist die schöööööööööööööööööööööööön....schmacht.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  15. Hach, ist der wieder schön geworden!!! Und der Anhänger gefällt mir auch super!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  16. oh was für eine atemberaubend schöne neue Börse - die würd ich auch nehmen... HAMMER ♥ liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marion,
    ein super cooles Teilchen, der sieht nicht nur so cool aus,
    der ist es auch,
    mit den Strasssteinchen und dem passenden Schlüsselanhänger...
    das passt, wie der Deckel zum Topf.
    Du bist der Hammer.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  18. Der ist ja traumhaft schön! Einen Geldbeutel habe ich auch noch nie genäht,,,gestickt ja, genäht nicht. Superschön jedenfalls!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  19. mal wieder so schön geworden, beneide deine machwerkpormonnaes ;)

    glg jutta

    AntwortenLöschen
  20. Die sieht so schön aus!!!
    Ich habe den Schnitt auch, trau mich aber noch nicht so recht daran!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  21. Super schön geworden! Ich bräuchte da auch einen neuen. Also, falls du noch einen übrig hast... :-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für ein wahnsinns Portemonnaie. Richtig klasse. Stoffe sind toll und einfach toll genäht.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Oh mein Gott... wie schön!!! Ein Traum!!!

    Liebste Grüße m Schlottchen

    AntwortenLöschen
  24. ...traumhaft!
    Sowas von schön!
    Vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Stoffwahl, so schön sommerlich und frisch! Gefällt mir sehr! :)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  26. Ganz ehrlich? Ich bin verliiiiiebt, bis über beide Ohren
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  27. Echt ein Traum dein Geldbeutel Hammerschön....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Marion,
    die Börse ist wunderschön! Dazu der schöne Anhänger...ein tolles Set!
    Damit versetzt du alle in einen "diewillichhaben"-Faktor wenn du wo bezahlst...also schön festhalten! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  29. Marion, sieht suuuuper aus! Haste wieder toll gemacht!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  30. Marion, sieht suuuuper aus! Haste wieder toll gemacht!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...