Mittwoch, 2. April 2014

eigentlich ...

... also wirklich eigentlich (!) bin ich nicht der allergrößte fan von "totenköpfen" und schon gar nicht auf kinderkleidung oder kinder-accessoires. 

ABER ....

... sind sie bunt, etwas anders und mit einem augenzwinkern, dann bin ich sofort dabei und insofern bin ich wirklich froh, dass ich "meine eigenen" skulls digitalisieren kann.

ab morgen gibts MUTTI und VATI SKULL und auch noch "STERNCHEN-SKULL" und vor denen hat niemand angst - ganz sicher !!! 

MUTTI kommt geschminkt mit kussmund und einem hippie-blumenkranz und VATI mit cooler sonnenbrille und  schnurrbart. STERNCHEN hat für euch ein breites lachen aufgesetzt.


huch, gerade habe ich gesehen, dass sich VATI vom bild geschlichen hat ... so ein schlingel ! werde mal gleich gucken, wo der schon wieder ist ... wahrscheinlich steht er wieder vorm spiegel und freut sich, weil er sooooo COOL ist ;-)

wünsche euch einen schönen tag
liebe grüße von marion






Kommentare:

  1. Oh...die sind alle wunderschön geworden!!!
    Tolle Farben und garnicht gruselig!

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion, ich sehe das genauso wie du, Skulls auf Kinderkleidung find ich bäh ..., aber mit denen hier, so freundlich und Flowerpower-mäßig gepimpt, könnt ich mich vielleicht auch anfreunden ;-). LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. da dann schaun wir mal wie "Vati" guckt:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Deine Skulls sind wirklich richtig cool geworden! Die Hippiefrau finde ich klasse!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich habe gerade im Stoffladen den scheußlichsten Totenkopfstoff überhaupt gesehen. Die hätten mal deine süßen Köpfchen drucken sollen ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die sind toll und wirklich cool.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. ...die sind wirklich süß ♥ und "Kindgerecht" und buhuuuunt ♥♥♥
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube dann werde ich meine "Tusssi" heute auch mal zeigen ......

    ❤️-liche Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt ja wieder mal seh verheißungsvoll ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. mmmh echt lebendig sehen sie aus, Deine garnicht kahlen Schädel.
    Ich freu mich um so mehr darauf endlich meine Maschine aus der REperatur zurück zu bekommen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. ohhhh, die sind bestimmt schön ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  12. So schön bunt hast du die Sculls gestickt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Grooooßartig, Liebes♥

    bin gespannt wie´n Flitzebogen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt es Süße und ich bin auch kein Totenkopf Fan.... sehr schööön buntig
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  15. Die Datei ist so schön, auch wenn ich nicht der große Fan davon bin. Aber deine werden hier noch angebracht ;)

    Auch Täsi hat Freude dran. Sie findet sie übrigen megacool :)

    Liebst Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...