Donnerstag, 3. April 2014

bin auch mal wieder bei ...

RUMS dabei und zwar mit meinem neuen hals-schmeichler :



frau kichererbse und meine wenigkeit unterhielten uns bereits vor einiger zeit über so ein halstuch und da frau kichererbse nun die sache in die hand genommen hat übernehme ich einfach "ihren" namen dafür:

D I S C O W I N D E L

genäht aus verschiedenen schals bzw. tüchern, bommelborte, spitze, zackenlitze, wollresten und selbstgemachten glasperlen. bestickt mit einem wonderSKULL !





ein kleiner tipp am rande: solltet ihr auf ganz dünnem material eine stickerei aufbringen wollen, so legt statt stickvlies auswaschbare folie darunter ! das fixiert wie herkömmliches vlies ist jedoch nach dem auswaschen ganz fluffig (wie der dünne stoff eben sein soll!).

mit meiner discowindel gehe ich nun zu RUMS !

schönen tag und herzliche grüße
schickt marion




material: alles was das nähzimmer an resten hergibt, schals und tücher aus dem fundus
stickdatei: wonderSKULLS ab sofort erhältlich !
für den großen rahmen
für den kleinen rahmen









Kommentare:

  1. Hui, der ist aber bunt. Aber genial :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Total cool!!!
    Mega hip ;o))))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, die Farben finde ich klasse.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Cooool!Das sieht super aus!
    Ich hab auch noch so einen Stoff hier liegen, der mir allein nicht gefällt...danke für die tolle Inspiration!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. wow ... einfach toll Deine Discowindel ;-)

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,

    auch wenn ich mich hier als "ich mag keine Totenköpfe"-Mensch outen muss: Dein neuer Schal ist wirklich toll! Besonders gut gefällt mir die Kombination der Materialen sowie die Farben - ein echter Frühlingsknaller :-)

    Viel Spaß mit dem neuen Schal/Tuch und einen schönen Tag wünscht Dir
    Steffi

    PS: Beim heutigen Rums bin ich auch mit einem Loop am Start :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    Das ist eine sehr schöne Idee. Dein Tuch ist genial geworden. Sehr gut gefällt mir der Kontrast von den Smileys und "meiner Tussi" .......

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion, Deine Discowindel ist der HIT. Ich bin begeistert. Diese Stickerei gehört genau da drauf.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Muuuuaaahahaha! Ich schmeiß mich wech! DISCOWINDEL! Das ist der Brüller! Lass' dir das patentieren! Genial! Genauso genial wie die Windel selbst. Diesen Halsschmeichler würde ich an- und nie wieder ausziehen. Machst du den auch auf Bestellung? *habenwillhabenwill*

    Allerliebste Grüße schickt dir
    Kirstin
    www.kruemelmonsterag.de

    AntwortenLöschen
  10. Suuuuper cool!! Das sieht mega toll aus, gefällt mir guuuuut!! ♥ Will haben ;-) genau so!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Name und Tuch sind der Knaller ♥ Die Idee aus mehreren Tüchern ein neues zunähen werde ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. WOW... der ist einfach toll und macht so richtig Lust auf Sommer, Sonne, Urlaub

    Liebe GRüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Marion,

    ist das wunderschööööööööööön....total bunt und zart und hachs...ein Hammerteil.Muss ich auch mal versuchen,herzlichen Dank mit dem Sticktip.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja der Oberhammer!!!
    Einfach genial mir fehlen die Worte!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht Spitze aus, leider gibt mein Fundus solche Tücher nicht in diesen Mengen und der Auswahl her, sonst würde ich gleich loslegen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Super klasse! Ein richtiger Hingucker... Discowindel - ich lach mich schlapp ;D

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  17. Klasse! Und das kommt von mir.....wo ich normal gar nicht so recht auf so Skulls stehe...deine mag ich leiden! Witzig umgesetzt! :-))))
    Ich hoffe mal, daß ich irgendwann in diesem Leben auch mal wieder sticken kann....seit VIER Wochen ist meine Sticki kaputt...mein Händler im Urlaub.....du glaubst gar nicht, wie ich leideeee...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  18. ...wonderfulSCULL! Ist der schööööön!
    Freu' mich auf ein Discowindel- Treffen nächsten Samstag!!!
    Liebste Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  19. Discowindel- wie genial ist das denn!!!!!
    Sie sieht auf jedenfalls klasse aus!!!
    LG Kristina
    Ps: ich krieg das Grinsen nicht mehr aus´m Gesicht: Discowindel.......

    AntwortenLöschen
  20. oh wie cool - Discowindel :-)
    Ich hätte mich wahrscheinlich wieder nicht getraut so zu kombinieren aber es gefällt mir sehr gut.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  21. Sehr kreativ und einzigartig ist die Discowindel! Super Teil.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. Ein Hammerteilchen. Wie immer so schön bunt. Könnt mich grad drin einwickeln. Vielen vielen Dank auch für den tollen Tipp mit der auswaschbaren Folie. Da hast du natürlich vollkommen recht. So wird es bei dünnen Sachen perfekt.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja ein Superteil. Respekt! Genau meine Farben und mit so vielen Details. Bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhh....cooool....woooow!! Will haben schreit es in mir... ;-)
    Ein Wahnsinns-Tuch...!!
    Echt toll...
    Bin begeistert...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Discowindel, der Hammer,
    mit der schicken Lady einfach ein Hingucker.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Discowindel und knaller Farben! Da bin ich gleich dran hängengeblieben. Sehr cool!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  27. Einfach Hammer!
    Und die Sticki passt super dazu! (auch wenn ich absolut kein SKULL-Fan bin!!!)

    AntwortenLöschen
  28. Die Farb- und Stoffkombination ist der Hit

    Das Tuch ist spitze!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...