Donnerstag, 6. März 2014

weiter gehts mit der ersten häkeldecke 2014

die im januar gezeigten anfänge der ersten 2014er häkeldecke haben sich schon ein stückchen weiterentwickelt. es hätte mehr sein können - ach was ... sie könnte schon fertig sein ;-)  ...

fortsetzung folgt !



Image and video hosting by TinyPic




Kommentare:

  1. "KRCHERKRACHBLUMS"
    Hui hast du den lauten Knall gehört? Da bin ich nun wieder- ich fall um !!! Die ist auch wieder der MEGAHAMMER hin weg!
    Es hätte mehr sein können???? Hallo??? Das ist schon eine ganze Menge!!!!

    Die sieht jetzt schon zum verlieben aus <3

    Und wenn du fertig bist, bitte ein Bild mit all' deinen Häkldecken! Wie viele besitzt du?

    Du bist die Häkelqueen- aber das habe ich glaube ich schon mal gesagt - HAMMER!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Hachz, die wird toll!! Mein Cal liegt auch noch da rum :-( Hab ja nach 5 Wochen oder so wieder aufgehört *soifz* So wird das niiie was mit ner Decke ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott....wie schööööööööööööööööööön,bin hin und weg.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben und Muster!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Boahhh, schon wieder so ein tolles Teil!! Auch wenn sie noch nicht fertig ist sieht sie schon sooo wahnsinnig toll aus, bin echt begeistert! Wenn nur meine Decke endlich mal fertig werden würde....
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Bin schon gespannt, wie es weitergeht. ❤️

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hach, Deine Decke wird mal wieder so toll!

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  8. also ich finde, du bist schon ganz schön weit:-)
    das muster und die farben finde ich auch ganz bezaubernd!
    lg. claudi

    AntwortenLöschen
  9. Diese Farben...einfach super.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Du bist der Wahnsinn. Schon wieder so ein schönes Teil. Ich bin ganz weg.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  11. Nee, is klar.... du hast ja auch sonst nichts zu tun....
    Die Decke wird wieder einmal ganz toll werden, und ich finde auch, dass du schon ganz schön viel geschafft hast!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Das Jahr hat doch erst angefangen.............
    Ganz tolle Farben
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Die wird der Hammer, sieht sooooo schön aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. du machst mich fertig......
    Was immer du auch einnimmst.....ich brauch das auch !!!!

    Liebe grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich bin gespannt wie sie ganz fertig aussieht ! Der Anblick ist ja schon fantastisch !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marion,
    die wird wieder mega super,
    die Farben sind soooo schön.
    Mir gefällt das rose hellblaue mit den Halbblüten, ganz besonders.
    Die Anderen sind ja auch Klasse, aber das ist das Schönste.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  17. Du fleißige Hummel duuuuii , die farben wieder :-) soooo scheen
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  18. Ach, ich mag diese Häkeldecken...diese wird besonders schön. Die Farben sind so toll und die verschiedenen Muster... ein Traum!
    LG
    Heiie

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh, die ist ja der Hammer!!! Ein Traum!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  20. Habe mit der Decke auch angefangen.
    Echter Suchtfaktor.
    Und wie immer bei dir wunderbare Farbkombi.
    Kommst du mit der Holländischen Übersetzung Klar ?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  21. macht ja nix, lass dir Zeit, aber wann kann ich sie jetzt endlich abholen???

    LG

    Simone ;)

    AntwortenLöschen
  22. So tolle Farben, richtig frühlingshaft! ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  23. Wow...umwerfend schön! Ich liebe diese Farben!
    Du hast echt schon viel geschafft....ich kann mir richtig gut vorstellen, wie flink deine Finger arbeiten!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...