Mittwoch, 12. März 2014

so langsam wird es !

bei unserem letzten nähtreffen (22.3.) begann ich ein etwas umfangreicheres projekt, welches erst jetzt fertig wurde. okay, es waren ferien, dann kam das schöne wetter (im garten arbeiten und relaxen) und manchmal fehlte die zündende idee, aber wie sagt man so schön: gut ding will weile haben.

nur noch ein paar klitzekleine kleinigkeiten und morgen kann ich euch das fertige teil zeigen.

naaaa, kann jemand erkennen, was es wird ?








Image and video hosting by TinyPic


material: gaaanz viele reste
knöpfe: supergeniale datei "crochet mini" von regenbogenbuntes
und rohlinge von snaply





Kommentare:

  1. Ich vermute, ein absolutes Träumchen von Jeans-Mantel...
    LG,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  2. keine Ahnung, was es wird. Es sieht aber schon toll aus!

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht ja schon klasse aus-Jeans mit bunt-genau mein Ding:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht wird es eine tolle Jeansjacke mit den wunderschönen gestickten Knöpfen?
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß was es wird!!!

    Was gaaanz Schönes... FÜR MICH!!!! ;)

    LOVE es jetzt schon *gg*

    Dicken Kuss!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm....
    .*grübel*...
    ne Jackie.
    Stimmts?
    Hab beim Nähtreff auch gar nicht geguckt,was du so machst.
    ;-)

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub auch eine Jackie ! Ein Traumteilchen hast Du nämlich schon davon :0))
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ich glaube auch, ne Jeans-Jackie !
    Bin gespannt !

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Ich tippe auch auf Jackie, unbedingt. Sobald ich den ganzen Umzugstreß hinter mir habe und wieder ne Nähecke besitze teste ich deine wunderbare Wäschezeichendatei. Da freu ich mich immer wieder drüber.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Eine Jackie fände ich auch ganz toll! Aber bist du dir sicher, dass "es" bis MORGEN fertig sein wird?!
    Ich bin gespannt!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. hihi, ich weiß es und ich freue mich auf MORGEN.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube, das wird mal wieder eine megatolle Jackie ......

    ❤️-liche Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte ja auch Tasche getippt, aber ich sehe, die Mehrheit ist für Jacke. Bin dann mal gespannt auf die Auflösung.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...