Mittwoch, 12. Februar 2014

zauberei ...

... nenn ich das :


minisöckchen als schlüssel- oder taschenbaumler, so klein, dass sie meiner meinung nach von elfenhändchen mit zahnstochern hergestellt sein müssen. wobei, mir erscheinen sogar die zahnstocher zu dick ... wahnsinn auf jeden fall, krieg ich ja noch nicht  mal mit 'nem normal großen nadelspiel ein paar socken zustande ...

vielen lieben dank liebe nähoma, die sind soooo süß !


Image and video hosting by TinyPic





Kommentare:

  1. Sind die herzig...so klein, aber so süß!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die sind ja putzig! Das ist wirklich kniffelig solche Söckchen zu stricken.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Aah wie putzig, so niedlich!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt süss
    ich bekomme auch welche *zwinker
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Scharly,
      ich denke, bis nächste Woche werden sie bei dir sein.
      Liebe Grüße
      Nähoma

      Löschen
  5. Ach was sind die süß. Das ist aber ein zuckersüßes Geschenk <3

    Die wäre doch bestimmt toll für einen Einkaufs-Chip :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. oma versorgt alle mit ihren waaaaahnsinnig süssen socken - find die so was von toll !
    :0D
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. uuuuuuuuuuuuuah liebe marion, jetzt bin ich fast vom stuhl geplumst...ich dachte schon...aber die sind ja noch kleiner als...naja...hab mich schon gefreut...für EUCH *grins*
    bist halt einfach die unschlagbare zaubernadelkönigin
    drückEUCH3
    silke♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...