Donnerstag, 6. Februar 2014

nachlese ...

... vor einer woche gab es eine klitzekleine vorschau und heute habe ich die erste von einigen rückschauen.

gerade noch rechtzeitig vor weihnachten, wandte sich sisa von "allerHand gezaubert" an mich um eine anleitung zur herstellung crazy bracelets (coller armbänder) zu testen (probeknüpfen) ! HIER hat sie auch schonmal ihre ergebnisse gezeigt.

bei uns sind einige entstanden und wurden an weihnachten an große und kleine freundinnen verschenkt. die anleitung ist sehr leicht verständlich, so haben auch kinder ihren spass daran. einige hat das tochterkind gemacht und das ein oder andere stammt aus meinen händen, wie dieses hier, welches das erste und sozusagen das muster war und natürlich hier im hause SiMa verblieben ist.

heute - endlich, noch vor dem nächsten weihnachtsfest - möchte ich es euch endlich zeigen und wenn ihr auch so tolle armbänder aus wollresten herstellen wollt ... HIER gibts die tolle kostenlose ANLEITUNG und auch noch einige andere superschöne tutorials aus sisas feder !




Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Die Armbänder habe ich auch gemacht! Die Idee ist echt toll!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja Klasse,
    meine Tochter hat in ihrer Gymmizeit auch solche gemacht
    und hat immer an den Waschmittelkartons die Griffe abgeschnitten,
    weil die genau die richtige Breite hatten und auch nicht so starr waren.
    Zum Nachteil von mir.
    Liebste Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    das ist ja toll. Ich glaub das ist mal genau das richtige für mein Mädel. Ich schau mir gleich mal die Anleitung an.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs testen und zeigen :)

    Die Farbkombination ist wirklich sehr schön und du hast es auch wirklich perfekt gemacht <3

    Es sind schon einige tolle Bilder von den Armbänder bei mir eingetroffen :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband sieht toll aus !

    LG Gertrud

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...