Donnerstag, 27. Februar 2014

jetzt gehts los ...

nämlich mit dateien für den mega-rahmen !!!

ab sofort gibt es die kategorie "MEGA-rahmen" in meinem shop und damit sie nicht einfach so leer da steht, habe ich sie gleich mit dem beliebten HEARTY-HASEn gefüllt. den gibt es jetzt als ITH-datei für den gaaaanz großen rahmen (ab 30x18 cm) !

friederike hat euch mal den größenunterscheid aufgezeigt:

der "große" ist der neue ith-hase (XL) und die drei kleinen sind die ith-hasen aus dem 13x18er rahmen (schon ein beachtlicher unterschied!):


jetzt ist es ja nicht so, dass dieser lustige geselle alleine kommt, nein, er bringt noch seine freundin mit, die hat ein täschchen auf dem bauch und außerdem dazu gibt es eine riesenapplikation und einen schriftzug "frohe ostern"

... nun denn, habt ihr einen megagroßen rahmen (ab 30x18 cm - kein versatzrahmen!) ?

...so sollte es doch kein halten mehr geben ... holt sie euch, denn bis einschließlich 01.03.2014 gibts die datei zum einführungspreis von 7,00 euro (später 9,00 euro)


HIER gehts zum SHOP ...

schönen tag und herzliche grüße
marion




Kommentare:

  1. Oh, du machst mir Spaß.....bringst einen Knaller nach dem Anderen...seufz....da schleiche ich um deine Waschsymbole.....und jetzt kommen diese putzigen Hasen daher...
    ...ene mene miste......schaun wir mal, was es werden wird! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Der Unterschied ist wirklich gewaltig,
    wie Mama / Papa und die Kinderchen.
    Klasse.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die wunderschön, ich glaube ich brauche eine größere Stickmaschine!!! ;0)

    Eine närrische Zeit wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Super süss!! Meine nächste Maschine hat auf jeden Fall einen sooo großen Rahmen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Super, dass du an uns, mit den "großen" Rahmen denkst. Da gibt es viel zu wenig.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh sind die süss...

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  7. die sind echt süß, aber ich hab leider nur den üblichen 13x18. Aber die sind echt MEGA!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...