Freitag, 7. Februar 2014

... das kleine geschenk ist online !

... bald ist valentinstag und deshalb habe ich ein kleines geschenk für euch:

zum selbst-behalten (als geschenk von mir an euch) oder weiterverschenken (von euch für einen lieben menschen) ...


es ist eine ith-datei (fertigung im rahmen - ab 10x10 cm -  nur eine kleine wendeöffnung muss mit ein paar handstichen geschlossen werden).

HIER dürft ihr sie euch abholen (wie bereits bekannt - anmelden - in den warenkorb packen - "bestellung abschließen")

wünsche euch viel spaß !

schönes wochenende
Image and video hosting by TinyPic





Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    herzlichen Dank für dieses tolle Freebie!

    liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion
    So eine tolle Stickdatei. Schade habe ich noch keine Stickmaschine. Ich bin aber kräftig am Sparen :-)
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön liebe Marion! Ich war schon so gespannt! Das ist toll toll toll!!!!!
    Vielen Dank!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber superlieb, vielen vielen Dank ♥ LG Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Marion!
    Es ist echt ein tolles Geschenk!

    LG Olga

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll...wird morgen gleich gestickt

    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank, finde ich super süß
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank liebe Marion
    Sieht mal wieder toll aus!

    Schönes Wochenende !!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    vielen Dank für das tolle Freebie.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank Marion!!!

    Dein Herz ist wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,

    das ist ja mal der Hammer - DANKE!!!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,
    vielen lieben Dank für diese schöne Datei.
    Werde sie nachher gleich mal auspobieren!
    Danke
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Viiielen Dank du Liebe!! Schönes Wochenende...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion,

    vielen dank für das tolle Freebie!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Dank für das Herzilein. Jetzt freu´ ich mich um so mehr darauf, daß meine StickMadame wieder fit ist.
    Liebe Grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank für die tollen Herzen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Wie süss, vielen lieben Dank :)

    VLG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. superschön u dann noch geschenkt! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die liebevolle Datei <3

    Täsi hat sich auch schon angekündigt und eine tolle Idee :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  20. Daaaaaanke, Du Liebe!
    Die sind zuckersüssssssssss!!!
    Bis ganz bald,
    Mel

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Marion,

    darf ich das Herz auch auf etwas aufsticken? Ohne das es ein Anhänger ist?
    So ein Anhänger muss ich aber auch haben :-)

    LG
    Täsi

    AntwortenLöschen
  22. ...und danke für das süße Geschenk :-)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...