Mittwoch, 22. Januar 2014

viel wolle ...


... im häkelfieber !


dies wird keine decke sondern ... ?! auf jeden fall tobe ich mich muster- und farbmäßig mächtig aus !


Image and video hosting by TinyPic



ps: bald gibts auch mal wieder etwas "nicht-wolliges" !





Kommentare:

  1. Sondern? Ein Kissen?? Wäre mir auch unheimlich wenn du nur Decken produzieren würdest! ;-)
    Sieht wieder toll aus und ich kenn das gut mit den "Phasen". Manchmal macht man am liebsten dieses und manchmal jenes! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion, das sieht traumhaft aus. Ich bin gespannt, was du daraus zauberst.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. wow, diese farbenpracht...... bin gespannt, wie dein .... ;) fertig aussehen wird.

    glg jutta

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt!!! Aber Farbe ist immer gut :D Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Ich tippe auf ein Schultertuch!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Oh so super schön bunt, ich habe auch gerade wieder eine Umzugskiste voll Wolle wieder in die Ecke geschoben, wird irgendwie nicht weniger, obwohl ich schon etliche Mützen gehäkelt habe. Aber irgendwoher kommt dann immer wieder neue Wolle ;-)
    Vielleicht sollte ich auch mal so ein Großprojekt angehen, aber leider kenne ich mich, ich bin zu ungeduldig.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wieder tolle Farben! Und so weit bist du schon...

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Wird es vielleicht ein Poncho??? Das fänd ich toll. Hab gesehen, dass Lucy von Attic24 auch gerade einen häkelt und seitdem schwebt mir auch einer vor :o).

    Liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion, das gibt einen überzug für einen Hocker - oder?
    Ich bin gespannt und freue mich auf unser Wiedersehen.
    22.02. Nähtreff. Mel läd ein.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion
    Ganz tolle Farben sind das... Ich bin ja sehr gespannt was dabei rauskommt
    Herzliche Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion,
    ich liebe ja Farben und bin schon gespannt, was daraus wird.
    Deine tolle, farbenfrohe Decke ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen, die ist wirklich soooooo schön, will auch so gerne eine haben :)
    Also zog ich los und kaufte Wolle und Häkelnadel (ich kann häkeln, ist aber nicht meine Lieblingsbeschäftigung) und bin mal gespannt, was aus diesem Projekt wird ;)
    Ich berichte auf meinem Block.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marion,
    sag bloß du machst eine Stola?
    Farbkombi und Muster sind wieder mal Super.
    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja schon vielversprechend aus!!!! Tolle Farben, da kommen richtig Frühlingsgefühle auf. Eine kreative Restwoche und auf das Ergebnis bin ich schon gespannt!!!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  14. Ich denke auch...ein Poncho!?

    Hast du etwas anderes dafür aufgeribbelt? Die Knäule sind so schön rund u straff...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Das schaut jetzt schon hammer aus :-) schreit nach Frühling :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  16. ....ein Dreieckstuch?
    Egal, was es wird, es wird wunderwunderschön soviel kann man schon erkennen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...