Donnerstag, 23. Januar 2014

ich mach schluss ....

... mit meinem dawanda-shop !!!

letztes jahr schloss ich für lange zeit meinen dawanda shop, weil immer wieder probleme auftauchten (möchte nicht näher darauf eingehen, viele wissen, was ich meine).

da aber jeder eine zweite chance verdient hat, hab' ich es doch nochmal probiert ...

aber es läuft einfach nicht einwandfrei und deshalb möchte ich hier nochmal auf meinen SOFORT-DOWNLOAD-SHOP hinweisen !

dort gibt es bei paypal-zahlungen sofort einen download-link (rund um die uhr), ihr könnt also jederzeit einkaufen und sofort anfangen mit euren werken, also keine wartezeit mehr, weil die email-adresse fehlt, ich gerade einkaufen bin oder das mittagessen zubereite oder meinen schönheitsschlaf tätige *zwinker).

und noch einen großen vorteil hat das ganze: da der verwaltungsaufwand gegebenüber dem dawanda-shop gar nicht ins gewicht fällt, sind die stickdateien dort (schon immer!) günstiger als im dawanda-shop. außerdem gibts immer mal freebies ;-)

also nicht "traurig" sein, es hat nur vorteile ... ich freue mich auf euch in meinem kleinen shop-paradies !

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich kann Dich verstehen und habe das gleiche gemacht!
    Und Dein eigener Shop ist super geworden!
    Vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt war ich aber erschrocken, ich dachte Du wolltest nicht mehr bloggen. Aber es ist "nur" Dawanda. Ich habe im November meinen Shop auch gechlossen und bin wie befreit, es gab ein paar Probleme, aber keine Hilfe von Dawanda.
    Ich habe jetzt auch meinen eigenen Shop, für einen winzigen Bruchteil an Kosten :)
    Wenn ich meinen neuen eigenen Shop fertig habe, dann verlinke ich Dich :)
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    ich wünsche Dir mit Deinem eigenen kleinen Shop alles Liebe und Gute.

    Viel Efolg wünscht Dir das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    ich finde deinen Entschluß einfach Klasse,
    ich mag Dawanda auch nicht,
    wenn ich mir was kaufen wollte, hab ich immer erst gefragt,
    ob es auch ohne geht, wenn das nicht gegangen ist,
    hab ich lieber nicht gekauft.
    Viele Grüße
    nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    hihi,
    dann passiert das mit diesen doofen Zahlendrehern auch nicht mehr."Lach".
    Und deine wunderbaren Dateien sind gleich bei mir.
    LG Maike


    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    ein guter Entschluss! Auch ich habe DW den Rücken gekehrt....
    DEIN Shop ist klasse! Viel Erfolg und alles Liebe!
    Viele Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    ich verstehe dich gut. Auch ich habe meine Ebooks bei dawanda und auch in meinem Shop. Im Shop biete ich sie billiger an, weil ich keinen Aufwand und keine Kosten, abgesehen von Paypal habe. Außerdem muss ich nicht den Mailadressen nachlaufen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion!
    Dein Shop ist suuuper, schööön und schnelllll... manchmal muss man gegen den Strom schwimmen!

    Herzlichst,
    Mel

    AntwortenLöschen
  9. GRATULATION du mutmacherin ;-) ♥
    ich bin leider leider noch nicht soweit...irgendwie schaff ich es einfach nicht, mich komplett zu lösen, wobei ich ja nur nen bruchteil dort drin hab...
    aber du machst mir echt mut
    hab 1000dank...ich hoffe, ich schaffe es auch (bald) ;-)
    drückdich
    silke ♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...