Freitag, 24. Januar 2014

huch ...

... eigentlich wollte ich mal wieder etwas ohne wolle zeigen und nun ? sitze ich gestern abend auf dem sofa und stöbere im www und sehe ... eine wunderschöne bunte HÄKELDECKE mit anleitung - zwar auf englisch, aber dank internet ist auch schnell eine liste mit den übersetzungen gefunden ....

los gehts:

wünsche euch ein schönes wochenende !

Image and video hosting by TinyPic



wolle: wie gehabt, bravo von schachenmeyer
nadel: 4er
maschenanschlag: 192





Kommentare:

  1. tolle farbe, wunderschönes muster, da schaue ich doch gleich mal nach. viel freude beim weiterhäkeln und liebe grüße, petra

    AntwortenLöschen
  2. Du bist meine Häkeldecken-Queen!
    Aber das wird ne kleine Decke, oder? Aber wohl am Stück gehäkelt. Ich bin sooooo gespannt....

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... in der anleitung ist die rede von 127 cm bei diesem maschenanschlag und die länge ist variabel ;-)

      glg marion

      Löschen
  3. Ich sag doch....Phase! ;-) Bis die Nähmaschine ruft!
    Bin ganz neidisch, das wird toll!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dir springt ja ein wunderschönes "Deckchen" nach dem anderen von der Häkelnadel!
    Danke für den Link, falls es mich auch mal "überkommt"! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Na das wird vielleicht ein tolles Stück, da bin ich doch gespannt drauf.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Hey, wie kannst Du diesen Link einstellen ........ Grrrrr ......
    Wieder ein Projekt mehr auf meiner To Do Liste ......

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Aufgabe !!!
    Aber superschön sieht das jetzt schon aus .....
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Die Decke habe ich auch vor mir. Ist schon ausgedruckt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht schon toll aus. Dafür würde ich Jahre brauchen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Voll schön,diese Decke.
    Bei 194 Maschenanschlag wäre da bei mir schon die Motivation wech...
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Marion, Du bist ja wahnsinnig.
    Die ganze Zeit liebäugel ich schon immer mit deinen tollen Degen, jetzt habe ich mich gerade dazu entschieden mich auch an eine zu wagen, Wolle ist bestellt und nun zeigst Du die hier. Ich bin hin und her gerissen. Die sieht superschön aus, allerdings habe ich ja immer bedenken, ob ich so eine Decke wirklich bis zum ende durchziehen kann, ich bin ja eher für die schnellen Projekte.

    Ich bin gespannt auf die nächsten berichte.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  12. UUUaaaahhhh.... was für ein Projekt...du fleißige!!!! aber ich muss sagen: deine farbkräftige Version gefällt mir jetzt schon besser als das Original der Anleitung ;) ich bin also gespannt!!! Gutes Gelingen :D Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Bei dir darf ich gar nicht reingucken, denn am liebsten würde ich jetzt mit Wolle und Nadel aufs Sofa hüpfen.... Ganz wunderschön sieht das aus.
    LG Marion
    PS: Viel Erfolg mit dem Sofort-DL-Shop

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...