Donnerstag, 16. Januar 2014

das ist MEINE ...

... da ist sie doch tatsächlich fertig geworden und nun möchte ich es hier in aller deutlichkeit sagen: DIE ist für mich und zwar wirklich nur für mich ganz alleine !


die wird verteidigt bis zum letzten! lacht nicht, aber bisher wurde jede "meine" decke von irgendeinem familienmitglied konfisziert - mal vom kind (obwohl sie schon ihre eigene hat *grübel), dann auch mal vom mann (o-ton: die farben sind mir egal, sie ist schön warm *tststs) und dann kommt auch noch die katze (die schnurrt wie eine kreissäge und fährt dann auch noch die krallen aus, wenn ich mich wehre *aua).


DAS IST MEINE !!!




und diese MEINE häkeldecke schicke ich jetzt zu frau muddi, denn da RUMSt es heute wieder gewaltig !

habt einen schönen tag, ich kuschel' mich jetzt gaaaanz gemütlich ein ;-)

Image and video hosting by TinyPic



wolle: bravo von schachenmeyer, ca. 24 knäuel 
nadel: 4er, 
maße: 135 x 200 cm
einfache granny-squares (3er stäbchen-gruppen ohne luftmaschen dazwischen, lediglich an den ecken 2 luftmaschen - so wird das granny "dichter" und somit kuscheliger/wärmer. am besten mal eines zur probe häkeln!)

Kommentare:

  1. Die ist PERFEKT geworden !
    Und noch so schön fotografiert !
    Ich zieh mal wieder den Hut vor deinem Durchhaltevermögen........;-))

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist wahnsinnig schön! Vielleicht mach ich auch mal so eine ;)

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaahnsinnig schön!!! :-) ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wieder der Oberhammer. Die großen Grannys gefallen mir jetzt auch viel besser als die kleinen, außerdem könnte ich mir die noch am ehesten Vorstellen, da sie vielleicht doch nicht ganz so viel Arbeit machen, als die anderen. Ich bin total angefixt und könnte mich allerdings unter Deinen Decken für keine entscheiden, ich finde sie alle klasse.

    Liebe Grüße
    Phi

    AntwortenLöschen
  5. hammer, da werde ich richtig neidisch *seufz* ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wenn ich solche Decken immer sehe, wird mir ganz anders. Ich finde die soo toll. Diese hier ist ganz besonders toll!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott, ist die schöööön!
    Bewundernde Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    das sieht soooooooo schön aus und macht richtig gute Laune vor lauter bunt :-D
    Ganz ♥liche Grüsse
    Manuela

    ps. deine letzte Riple Blanket war Anlass für mein Töchterlein genau soooo eine haben zu wollen... leider ist das Projekt auf Eis, da die Wolle momentan im Lieferrückstand ist seitens der Herstellerfirma :-/

    AntwortenLöschen
  9. Da wunderst Du DIch????? DIE Decke würd ich Dir auch streitig machen wollen ;)
    Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön.......und echt eine Überlegung wert..........grmpf...........!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Sooooooo toll!!!! und soooo tolle Fotos hast Du da gemacht!!! Die sind ja echt mal klasse!!!! Genau richtig für diese traumhafte Decke!!!! Respekt!!!!! Mal schaun, ob ich so eine auch jemals fertig bekomme ;) Glg und einen tollen Tag....Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Die Decke ist so toll geworden und die Farben leuchten so schön.....Hut ab :)
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion....

    ich wünsche dir gaaaaaaaaaaanz viel spass mit dieser Traumdecke,die Farben sind einfach wunderschön.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. ...und ich muß das jetzt auch mal in aller deutlichkeit sagen..die ist echt der hammer:-)) die musst du bestimmt öfters verteidigen;-)
    eine superschöne arbeit und tolle farben!
    lg. claudi

    AntwortenLöschen
  14. Cool, das Endergebnis.
    Hab mir ja gedacht, dass da wieder mal was soooo tolles dabei rauskommt.
    Auch die Bilder sind Klasse und die Decke einfach zum reinkuscheln.
    Viiiiel Spass damit und hoffentlich lässt deine Katze dich genießen.
    Liebe Grüße
    Nähoma
    PS mußt fürs Kätzchen einfach auch eine Häkeln,
    sind bestimmt ja noch ein paar Wollreste übrig.

    AntwortenLöschen
  15. Ooooh mein Gott, das ist der schönste Häkeldeckentraum den ich je gesehen habe.... LOVE
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhhhhh das ist ja ein Traum! Wundervoll! Der Wahnsinn! Gut Festhalten, die will bestimmt jeder haben! Liebste Sternbiengrüße....

    AntwortenLöschen
  17. Da bin ich aber gespannt, ob die Verteidigung klappen wird.....sollte ich mal in deine Nähe kommen, könnte es bedrohlich werden.....die ist einfach nur wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marion,

    Deine Decke ist ein absoluter Traum!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wunderschön! Viel Spass beim Kuscheln!

    AntwortenLöschen
  20. Hi Marion,
    Megagenial ist Deine Decke geworden!!!
    So schön zum rein kuscheln.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deiner Decke!!! Würde mir auch gefallen ;0)

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Die ist unbeschreiblich schön! Da kann ich aber alle sehr gut verstehen... - vor mir wäre sie auch nicht sicher ;)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  22. Deine Decke ist ein Traum!!!!!!!!!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  23. Die Decke ist der absolute Oberhammer aber ich bin kein Familienmitglied...also könnt ich sie doch haben oder... ganzliebguck ♥♥♥ absolut genial und viel Spaß beim kuscheln
    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  24. Die Decke ist großartig, die würde ich auch verteidigen.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  25. Ahh, die ist ja ein Traum! Die würde ich auch mit Zähnen und Klauen verteidigen - vor allem gegen die Katze!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  26. Der Absolute Wahnsinn mit *mussichhaben Effekt Was für ein Traumteilchen
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  27. Das kann ich gut verstehen, dass du die tolle Decke nicht mehr hergibst! Ein Traum!!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  28. Wundreschön, ein Traum, ich bin leider ein Häckeldepp ;).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Oho, damit sie Deine bleibt muß noch eine Decke für die Mieze her, wenn ich richtig mitgezählt habe geht es ja jetzt schon wieder nicht auf.
    Du hast auf jeden Fall wieder ordentlich genadelt. Mir gefällt die Decke super.
    Liebe Grüße
    von Marion

    AntwortenLöschen
  30. Kommentar no 2:
    Die Decke ist ganz nach meinem Geschmack, bunt, kuschelig und soooo schön.
    herzliche Grüße von
    marion

    AntwortenLöschen
  31. du bist für mich echt die Häkelkönigin........ganz klasse die decke...ich habe gerade meine zweite ripple afghan angefangen...aber diese Grannys sind ja noch mal ein Zahn schärfer...Klasse

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  32. Ich fass es nicht... die ist ja der absolute Wahnsinn!! Der weiße Hintergrund... die bunte Decke und dann das große Muster! Du siehst mich überwältigt! Deine Decken sind echt ein Traum.
    Wollte dich noch fragen, was du gegen "verfusseln" deiner Decken tust? Ich merke so langsam, dass meine Grannys aus der Bravo-Wolle relativ schnell verfilzen... Du verwendest die Wolle ja auch vorwiegend. Was tust du dagegen?
    Liebe grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  33. Ganz ganz toll geworden ein richtiges Prachtstück, das würde ich auch mit allen mitteln verteidigen.
    Recht haste.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  34. Wahnsinn - die ist ja schön ! So eine hätte ich auch gerne aber eindeutig fehlt mir dazu die Geduld.
    Toll gemacht, schöne Farben, super Fotos - einfach nur wunderschön.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  35. WOW! unglaublich - toll :)
    alles liebe, elisabeth

    AntwortenLöschen
  36. ooooh ist die Decke traumhaft!!! diese würde ich auch verteidigen!!!
    Viel Spass beim Kuscheln!

    AntwortenLöschen
  37. Wunderwunderwunderschön!!!!!!
    Wolle liegt hier auch, frau müsste sich nur einmal aufraffen....
    Aber das ist schon ein Ansporn! Gerade das schlichte Muster überzeugt!
    Ein Traum, darauf kannst Du wirklich stolz sein!
    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  38. Die Decke ist großartig geworden!!! So schön bunt... ♥

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  39. ein Kuscheltraum ♥♥ Am besten wegsperren, hihihi.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Wow ist die schön. So schöne Pastellfarben. Das möchte ich auch noch mal gern machen, so tolle Quadrate häkeln. Brauch ich wohl ne Anleitung:) Ich bleib mal gleich als neuer leser bei Dir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Ohhhh....ist die toll geworden!!
    Ein Traum...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Wunderschön ist deine Decke geworden! Irgendwann lerne ich auch noch häkeln.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  43. Tolle Decke, tolle Bilder!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Marion...ich bin heute von deinen Bildern begeistert......wie aus einer Zeitschrift.....wow....und die Decke ist der Hammer......
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  45. So schön! ❤️

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  46. WUNDERSCHÖN!!!!!
    Und Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen.

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  47. Die ist sowas von genial!! Einfach klasse, ich bewundere deine Ausdauer!! Hab auch schon die anderen Decken bewundert. Ich häkel seit letzten Sommer auch an einer Decke, aber bei mir das eeeeewig....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  48. Marion, mir fehlen die Worte!

    DAS IST WIRKLICH EIN TRAUM!!!!

    LG

    Simone <---- nu ein bissl neidisch guckt

    AntwortenLöschen
  49. ...mann-mann-mann, mal wieder ein Meisterstück. Ich will gar nicht wissen, wieviel Stunden Arbeit da drin stecken. Aber hat sich auf alle Fälle gelohnt. Die ist toll!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  50. Wunderwunderschön!! ♥ Herrlich fröhliche Farben und bestimmt auch schön kuschelig. So kommt Farbe in den tristen Winter :-)
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen
  51. Boah, ist die schööööön!!! Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  52. Ich bin voller Begeisterung.
    Was für tolle Farben.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  53. Die Decke ist wunderwunderschööööön!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...