Mittwoch, 4. Dezember 2013

es gibt nochmal SEITENMERKER !

... ab heute abend gibt es weitere seitenmerker-stickdateien:

komplett im rahmen gestickt sind sie ganz schnell fertig und werten ein buchgeschenk auf. denkt dran, bald ist nikolausi-tag  ;-)


 volume 2:


und volume 3:


und für alle, die sich nicht entscheiden können, werde ich auch noch spar-packs anbieten ... und dann läuft ja auch noch bis einschließlich sonntag die weihnachtsrabatt-aktion im shop !

wünsche euch einen schönen tag !

Image and video hosting by TinyPic



Kommentare:

  1. Gefallen mir suuuuuper , da hast dir wieder super Sprüche einfallen lassen
    lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. liebe marion,
    deiner datei viel erfolg und dir danke dafür, dass ich mitsticken durfte.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll! Ich mag deine Seitenmerker und sie kommen auch überall gut an!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Waaaah, wie toll, die gefallen mir aber sehr.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die sind ja wieder klasse geworden!
    Viel Erfolg mit der Datei

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  6. Die sind echt klasse !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wirklich klasse!!! SUPER!

    Viel Erfolg mit der supertollen Datei!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...