Mittwoch, 4. Dezember 2013

... die neuen SEITENMERKER-dateien sind eingetroffen !

da die erste SEITENMERKER-serie im september so großen anklang fand und die rufe "nach mehr" immer lauter wurden, habe ich euch nochmal zwei serien fertig gemacht.

auch diese SEITENMERKER werden wieder komplett im rahmen gefertigt, das heißt, es wird keine nähmaschine benötigt !!!

nun zu den sets:



natürlich  habe ich auch hier wieder in jedem set auch alle 3 lesezeichen in einen rahmen gesetzt, damit bleibt euch das einzeln-hochladen und positionieren erspart ... 

jetzt kommt aber noch das BESTE: ich habe ein MEGA-SPARPAKET mit allen 3 sets gepackt (da läßt sich richtig was sparen ! 14,00 euro gegenüber 18,00 euro einzelpreis!):


... und dann gibts auch noch die SPAR-PAKETE mit jeweils 2 sets (auch hier läßt sich sparen, 10,00 euro gegenüber 12,00 euro einzelpreis!):




da es auch auf diese artikel in meinem shop noch bis einschließlich sonntag 12 % weihnachtsrabatt (rabatt wird am ende im warenkorb abgezogen!) gibt, solltet ihr nicht zu lange warten ...

nun denn ... vielleicht braucht ja der nikolaus noch eine kleinigkeit ... oder es steht am wochenende noch ein markt an ...

wünsche euch einen schönen tag

Image and video hosting by TinyPic






Kommentare:

  1. Ich benötige auf jeden Fall eine größere Stickmaschine.

    Soooo tolle Seitenmerker :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich nur den kleinen Stickrahmen habe :-(
    Die Dateien sind so toll.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe!!!
    Ich danke dir!!!! Mensch, du bist ja unglaublich.....vielen, vielen Dank! Bin sprachlos - und das passiert echt selten!
    Ich sollte Wäsche machen, durchputzen....Küche aufräumen....aber - ich glaube, ich werfe erst mal die Sticki an! :-)))))
    Lieben Gruß und einen schönen Nikolaustag auch für dich!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    endlich hab ich mal Zeit mich hier ein bißchen umzuschauen. Deine Seitenmerker sind toll geworden. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...