Donnerstag, 7. November 2013

... und wieder für mich ...

... in diesem post haben sich ja zwei kleine "geheimnisse" versteckt. dass es uns nach london führt, war  ja schon sehr eindeutig und habe ich bereits hier erzählt. mit dem anderen bildchen war es nicht so ganz einfach bzw. eigentlich gar nicht zu erraten ;-)

nun muss ich ein bisschen ausschweifen ... aaaalsoo, vor längerer zeit kaufte ich mir eine große handgemachte tasche/Reisetasche, welche ganz nach meinem geschmack sehr bunt und fröhlich war (wer ich auf dem vergangenen stoffmarkt gesehen hat, weiß, welche ich meine ;-)). Allerdings zeigte sie bereits innerhalb sehr kurzer zeit ermüdungserscheinungen (die henkel - aus wachstuch - sind eingerissen !) und somit für einen weiteren einsatz völlig unbrauchbar.

doch für unseren kurztrip nach london brauchte ich eine tasche ... und da fiel mir das ebook für die little holibag wieder ein. es lag hier und schlummerte ganz gemächlich auf der externen festplatte (seit erscheinen !) ... und dann war es soweit ... ausgedruckt, material zusammengesucht und mit ein paar klitzekleinen änderungen/erweiterungen genäht.



den boden und die runden eck-verstärkungen habe ich aus kunstleder genäht. die große taschenklappe wurde mit einem big-matoschka-truschen-gesicht bestickt und dementsprechend die form etwas angepasst. dem langen tragegurt habe ich mit einem dicken fleece-umschlag mit einer blumenmeer-blume verziert, die "schärfe" genommen und an den reissverschluss kam ein kleines chip-täschchen auch aus der blumenmeer-serie (bestens geeignet für ein paar münzen). und ein kleiner vogel-baumler aus der peace-serie durfte auch nicht fehlen ;-)


... und dann dachte ich, als wir auf dem camden-market waren und ein zugegebenermassen nicht zufällig aufgesuchter laden betraten, ich seh' nicht richtig: die passenden schuhe zu meiner tasche !!!


also mal ehrlich, da blieb ja nur zu fragen, ob sie in meiner größe vorrätig sind ... okay, demnächst werde ich die tasche nochmal in klein für den alltagsgebrauch nähen ;-)

mit diesem post reihe ich mich mal wieder bei RUMS ein

Image and video hosting by TinyPic

stickdateien: big-matoschkablumenmeer und peace

Kommentare:

  1. Boah - sehr schön und die Schuhe sind ja ein toller Zufall!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist die geworden gefällt mir gut wenn du die nicht mehr brauchst immer her damit ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine irre Tasche. So viele hier können so toll nähen.
    Da hast Du Dir ja ganz schon viel Mühe gegeben.
    Die Schuhe sind ja auch witzig.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen...was sehen am frühen Morgen meine entzückenden Augen...ein tolle Post von dir...wow.ist das eine schöne Tasche...und die Schuhe.....
    wünsche dir einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Wow......die Tasche ist toll toller am tollsten geworden, supi.....und die Schuhe dazu.......ein MUSS da hast du recht.

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  6. Ist die klasse und die Schuhe Hammer ♥♡♥
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. WAHNSINN !!!!!!
    Einfach Hammer !

    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. OMG*** Marion, du bist der absolute KNALLER... die Tasche ist sooooo genial.... die würde ich soooooooofort nehmen ,,,, echt genau mein DING... und die Schuhe wie süüüüss sind die denn bitte.... habenWILL...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist wunderschön! Sooo toll!
    Und die Schuhe: H-A-doppel-M-E-R!!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. liebe marion,

    deine tasche ist hammerschön und die passenden schuhe dazu finde ich total genial ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  11. Suuuuper schön! Und die Schuhe sind der Knaller!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Tasche und super Schuhe! ;-)
    Ich bin begeistert!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Beim Anblick der Tache und der Schuhe bekomme ich "Schnappatmung"
    Absolut genial!

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  14. Wow, da verschlägt es mir ja die Sprache, so eine megageniale Tasche, die darfst du aber nicht irgendwo unbeaufsichtigt stehen lassen.
    Die Schuhe sehen auch toll aus, nur laufen könnt ich da drin nicht. ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  15. sehr genial meine liebe!
    Die Tasche .... die Schuhe ... und beides zusammen einfach der knaller!

    glg marina

    AntwortenLöschen
  16. ich bin platt. Die Tasche ist klasse und ebenso mutig wie die schuhe. Ich in gespannt, wie die beiden in einem outfit zusammenfinden.
    Aber bei Dir mache ich mir da keine Sorgen.
    Herzliche Grüße von
    marion

    AntwortenLöschen
  17. Eine Traumtasche!
    Hilft garantiert gegen das Novembergrau da draußen. :)
    Und die Schuhe sind der Knaller. Die würde ich auch nehmen.
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Meine Güte du Liebe wie wunderschön ist das denn nur??? Gefällt mir wunderbar
    lg Aylinsche

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ist die schön. Besonders der Paisley-Stoff hat es mir angetan. die Tasche steht auch bei mir noch auf der To-Sew-Liste. LG ANke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marion,

    freu mich das du so schöne Urlaubstage hattest,smile.
    Die Tasche ist traumhaft schön geworden und die Schuhe der Haaaaaaaammer.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  21. Wie genial...und diese Baumler an den Schuhen...hihi. Ich bin nicht sooo der bunte Typ, aber anschauen mag ichs immer gern. Super toll. geworden die Tasche. Der Schnitt gefällt mir auch....na mal sehen.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  22. Marion, die Tasche ist sooo schön geworden!! Genau dein Look! Und bei den Schuhen bekomme ich Schnappatmung!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  23. Eine megastarke Kombi!
    Da bist Du ja mit den Schuhen toll für Deine Mühe beim Taschenähen belohnt worden!
    Jetzt warten wir gespannt auf die kleine Version :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  24. Hammer, die Schuhe und Tasche..... Passen zu dir wie Faust aufs Auge ;).


    GLG jutta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Marion,
    die Schuhe sind echt gewagt. Besonders. Auffallend. Klasse! Aber Du musst noch warten mit dem Tragen, oder? Bei dem fürchterlichen Wetter momentan...
    Da bleibt genug Zeit, um eine kleine Tasche zu nähen... ;o)
    Liebe Grüße und Danke!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  26. Tasche und Schuhe...was will Frau mehr ...beides zum niederknien!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. WOOOOOWWWW....MARION!!!

    Die Tasche ist der HAMMER!!! Wunderschön!!! Die gefällt mir verdammt gut! Die Schuhe sind der Knaller...Bevor ich gelesen habe, dass sie gekauft sind, habe ich doch tatsächlich gegrübelt wie du die hinbekommen hast :D

    Super Set!

    Liebste Grüße
    Sisa


    AntwortenLöschen
  28. Klasse, die ist wirklich super toll geworden!!
    Die Schuhe hätte ich an deiner Stelle dann auch sofort gekauft (aber mich warscheinlich nie getraut sie anzuziehen)

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  29. Boah.megaklasse deine neue Tasche...
    und dann noch die passenden Schuhe dazu gefunden.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  30. WOW, die Tasche ist ja schon total toll...und dann noch die Schuhe dazu...der Oberhammer!!
    Gefällt mit tooootal gut!!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Marion,
    Spitzenmässig ist deine Tasche und die Schuhe dazu einfach genial,
    auch die Baumler und der Erdbeerbaumler an den Schuhen finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  32. ich schliesse mich allen an... einfach toll, deine tasche. herrlich bunt und hip! viel spass beim ausführen der tasche ;-)
    glg iva

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschön...
    Ich bin nicht immer Fan von zu bunten Taschen, aber du hast wirklich ein Wahnsinns-Gefühl wie du die Stoffe kombiniert hast, da passt wirklich alles zusammen, und sie ist absolut stimmig!
    Na ja, und die LittleHolidayBag mag ich sowieso, da sind auch schon zwei bei mir entstanden :-)
    Die Schuhe dazu, der Hammer!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ja lustig mit den Schuhen. Die Tasche ist in jedem Fall der Knaller!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  35. Heiliger Bimbam. Was für eine wunderschöne Tasche! Mit Abstand die Schönste, die ich gesehen habe. Und dann noch solche Schuhe. HAMMER!!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  36. So ein Traum die Tasche. Wunderschön.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  37. Wow, ich bin hin und weg ... was für eine irre tolle Tasche und unglaublich, die Schuhe die passen ja wirklich wie gemacht dafür - unglaublich - echt unglaublich.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  38. Heiliges Kanonenrohr...ich bin sprachlos.
    Eine mega Tasche und dann noch die passenden Schuhe...Hut ab!

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  39. wunderschön! U das du jetzt auch noch die passenden Schuhe hast, ist ja Hammer! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  40. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!! Wie schön ist die denn bitte?! Ich bin platt, sprachlos, ....die ist so hübsch und einzigartig geworden!!!! Und die Schuhe....hach....ich glaub ich träum grad!!!! Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  41. Die Tasche ist wundervoll! Genauso ein Modell steht hier bei mir auch rum. ;-) Und die Schuhe sind ja der Hammer!! Wo gab es denn solche Prachtexemplare? Ich dachte erst als ich das Bild sah: "Was? Wie hat die Marion das denn hinbekommen?" Total klasse!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  42. Marion, die Tasche ist der Hammer und die Schuhe ... ich bin sprachlos, sowas von begeistert. Einfach nur wow ... und die Tasche muß wohl in klein folgen, wäre schade, wenn die Schuhe im Schrank jedesmal auf ne Reise warten müßten. Mein E-Book schlummert übrigens seit Beginn auch auf meinem PC. Jetzt hast du mich echt auf den Geschmack gebracht.
    Ich wünsch dir jedenfalls viele tolle Erlebnisse mit diesem grandiosen Outfit.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Die hast Du aber sehr schön gemacht, so farbenfroh, da geht gleich sie Sonne auf.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  44. Oh...was für eine Farbexplosion :-) Gefällt mir sehr gut, der Hammer. Ich traue mich solche Farbexperimente und Kombinationen leider nicht....Du hast echt ein Händchen dafür :-)

    Viele Grüße
    Kleene

    AntwortenLöschen
  45. Wow, einfach nur Wow! Da passt alles zusammen, sehr sehr schick!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  46. ♥ OMG!!! nimmersattgucknkann!!! sooo toll ;)
    gggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  47. Die Tasche ist DER HAMMER! Supergenial! Kann mich gar nicht sattsehen an den Farben und Details!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  48. Was für ein Traum...so bunt...so wunderschön....gefällt mir supergut!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  49. Deine Tasche ist unglaublich schön geworden! *schmacht*

    AntwortenLöschen
  50. Wow! Was für eine schöne Tasche.... und bei den Schuhen hätte ich sicher auch sofort zugeschlagen! Ein tolles Set. Ich freue mich auf Tragebilder (im nächsten Jahr)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  51. Also die Schuhe passend zur Tasche. Das ist ja wohl der Knaller. Die hät ich auch gleich mitgenommen. Deine Tasche ist aber auch wieder sowas von schön. So bunt. Ich liebe sie.

    LG Siva

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...