Dienstag, 5. November 2013

LONDON part one

... diese stadt hat mich sprachlos gemacht !

big ben - covent garden - kings cross - gleis 9 3/4 - die sauersten bonbons "der ganzen welt" - the gherkin - jamie oliver - underground ... nur ein bruchteil ...




es war viel zu kurz und schon auf dem rückflug wurde ein weiterer baldiger besuch/flug besprochen.

... und ihr bekommt auch noch mehr bilder zu sehen ;-)

viele liebe grüße
sendet euch marion

Kommentare:

  1. Klasse Fotos!!!
    Da möchte ich auch einmal hin!!! ;0)

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem super Urlaub.
    London hatten wir auch für die Herbstferien überlegt, aber mit 3 Kindern und die jüngste erst 5 haben wir das dann nochmal verschoben. Den beiden Großen hätte es sicher gefallen, aber der Kleinen noch nicht.
    Bin auf weitere Fotos sehr gespannt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. ...ich glaube mir ginge es auch so:-) als Landei sowieso, wir fahren hier höchstens mal mit dem Zug oder Bus;-) aber irgendwie würde ich auch gerne mal hin. Meine Mädels waren schon dort und auch total begeistert!
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. LONDON!!!! Ein noch unerfüllter Wunsch. Um so schöner hier bei dir davon zu träumen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion...ja...eine tolle Stadt...ich war vor vielen Jahren dort auf einer Hundeausstellung......heute würde ich wahrscheinlich andere Läden suchen.....grins...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Hach, was für schöne Bilder- London ist schon toll!

    Schön wieder von dir zu lesen :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  7. Super! Das war bestimmt ein tolles Erlebnis!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. sehr toll!! ich möcht auch mal wieder hin. mein letzter beesuch ist schon ein weilchen her!
    freu mich auf noch mehr fotos :D

    glg marina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich möchte so gern mal da hin. Wenn es bloß nicht so ein teures Pflaster wäre.
    Ich würde ohne Kinder hin fahren, da die Interessen sonst zu weit auseinander driften würden. Und dann würde ich mir die Stables in Camden Market angucken, die Denmark Street und anschließend coole Clubkonzerte besuchen.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  10. Oh dann bin ich ganz neidisch. Ich war noch nie in England und will unbedingt mal hin.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Oh, du warst dort, du Glückliche! Davon träume ich auch schon ewig!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder.Ich war beruflich vor ein paar Jahren mal für ein paar Tage in London, habe aber leider nur an einem Abend ein schnelles Sightseeing machen können und mir vorgenommen irgendwann noch mal hinzufliegen.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  13. Sieht das toll aus, irgendwann fliegen wir auch bestimmt hin ;)
    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann Dich bestens verstehen!!! Meine Mädels wären beim letzten Besuch am liebsten dort geblieben! Freue mich auf mehr sensationelle Bilder!
    Liebe Güsse,
    Mel

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...