Donnerstag, 28. November 2013

... da ist sie nun ...

... wie hier geschrieben, wollte ich zu den schuhen auch noch eine handtasche nähen. ist ja eigentlich logisch, dass frau eine handtasche zu ihren schuhen braucht und nicht eine reisetasche *augenroll ! aber mal ehrlich, zuerst war ja auch die reisetasche da und DANN sah das tochterkind auf der london-reise die "dazu passenden" schuhe ...

dieses mal ging es wesentlich schneller, denn die quälende stoffauswahl konnte ich überspringen und gleich loslegen. jetzt habe ich ein komplett-set aus schuhen, handtasche, reisetasche und ... jaaaa ... so schließt sich wieder der kreis ... ein truschen-kuschelkissen aus einem der taschen-stoffe (bereits im dezember 2011 genäht und eher unscheinbar hier gezeigt!)






die gesichter der reisetasche und dem kuschel-puppe-kissen sind aus der stickdatei + ebook "big-matoschka" und das kleinere gesicht auf der handtasche ist aus der "geklimper"-datei. ihr seht, man kann die dateien auch herrlich zweckentfremden ;-) der vögelchen-baumler ist aus der "peace"-datei

beide taschen sind nach den ebooks holihandbag und little holiday bag von ki-ba-doo genäht.

... und da das auch wieder ein teil für mich ist, schicke ich den beitrag ganz schnell rüber zu RUMS...

habt einen schönen tag

Image and video hosting by TinyPic



stickdateien: geklimper, big-matoschka, peace
ebooks: von ki-ba-doo
schuhe: trinkletina von irregular choice





Kommentare:

  1. Boah, wie toll! Das möchte ich ALLES haben!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow.
    Die Taschen sehen super aus.
    Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Stoffwahl und eine perfekte Kombi! Solch passende Schuhe, der Wahnsinn! Und die Taschen, samt Sitckereien einfach genial ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Wow super schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Eine Whansinns tolle Tasche... und klasse, wie die Schuhe passen...

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Wow - so wunderschön :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie wundervoll! ♥ du hast die Stoffe so fantastisch kombiniert ... da bin ich nahezu sprachlos vor Begeisterung ...
    F A N T A S T I S C H !
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  8. OOOOOOOOOOOooooooooooooooooooooHHHH ich bin total verliebt,,, so so TOLL...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ich bekomme Schnappatamung!!!
    Ich nehme das komplette Set!!!

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  10. Waaaahhhnsinn! Jedes Einzeln und nochmal alles zusammen... einfach der Hammer!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Waaaaah....suuuuper toll!! ♥ Mega...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Superschön - und dann fehlt jetzt noch die Geldbörse passend zum Set ;-)
    Ich finds Klasse
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Ich nehme auch das ganze Set!!
    Einfach traumhaft!

    Und die Schuhe ~ hast Du die bestellt? Irgendwie komme ich mit dem Link nicht klar. Die Schuhe sind einfach DER Knaller!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo britta,

      nein, die sind nicht dort bestellt, sondern direkt in london "persönlich" eingekauft. den link habe ich nur drin, damit frau sehen kann, dass die schuhe wirklich so gekauft sind, denn ich bekam auch schon mails mit der frage, wie ich die schuhe verhübscht hätte ;-)

      glg marion

      Löschen
  14. Das ist ja mal stilecht und alles so schön bunt, würde ich alles sofort nehmen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marion..

    bin hin und weg....die Schuhe sind der Oberhammer und die Tasche unbeschreiblich schööööööööööööööööööööön.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein Wahnsinns-Set!!!! Ich bin begeistert.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  17. Wow...total schön ist die Tasche geworden, den Schnitt liebe ich auch!!!
    Super schöne Farben und wundervoll aufgehübscht!
    Und die passenden Schuhe sind echt der Hammer, wie dafür gemacht!

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Superschön!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ich bin hin und weg. Was ein Zufall, dass die Schuhe so genial zu Deiner Reisetasche passen! Die Kombination ist wirklich unglaublich toll!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  20. Wow. Die Tasche. Die Schuhe. Ich einfach nur weg. Sowas von schön. Jetzt fehlt aber noch ein Bildchen wo du ganz ausgehfertig drauf bist ;o)

    LG Siva

    AntwortenLöschen
  21. Wow!!!!!! Perfekter abgestimmt geht es nicht!!!!!! Ein Traum ♡♥♡ absolut einzigartig und ganz besonders !!!!! Glgjessi

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für eine Farbenpracht! Eine traumschöne Serie!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das passt wirklich alles gut zusammen :D. Aber die Schuhe würde ich nicht wollen *smile*.

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja wohl mal sowas von Klasse! Großes Kompliment!!! Wunderschön geworden!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. *plums* .....haste gehört??
    Ich bin eben vom Stuhl gefallen...........
    OMG.....wie schön!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. Einfach der Burner!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  27. Wow, die Schuhe passend zu den Taschen und dem Kissen. Ich bin begeistert was alles passend gemacht werden kann. Einzigartig. LG Alex

    AntwortenLöschen
  28. AAAAAAAAAH!
    Wie schön und bunt und toll ist das denn alles?????
    Oh ich bin ganz verzaubert!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja der volle Augenschmaus,der hautmichum Effekt hat zugeschlagen...ich bin platt!
    Wundervollst all deine zusammen-gehörigen Wunderwerke!!
    LiebGruss Daniela

    AntwortenLöschen
  30. absoluter Oberhammer.......ich bin neidisch!!!!! tolles Set und natürlich braucht Frau so etwas....da gibt es keine Diskussion


    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  31. Ohhhh, noch so eine tolle Tasche!!!
    Seeeehr schön!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Meine Güte, was für ein Set!!!

    Ich bin sprachlos und froh, dass ich schreiben darf und stumm bleiben darf.
    Mir würde gerade echt nix einfallen!

    Soooo toll! Megaklassegenialschön! :-))))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Wow! Was so eine Stickmaschine doch alles ausmacht. Ich brauche endlich auch eine!!!
    Wirklich super schön!!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Wow....ist das ein tolles Set....soooo schöööön! Die passenden Schuhe dazu...entzückend!
    Die "Geklimper"-Datei sollte ich auch mal wieder sticken...gut dass du mich erinnerst!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde die sooo toll und auch die Geschichte dazu. Super schön!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  36. Die ist ja toll - und die Schuhe...genial. LG

    AntwortenLöschen
  37. WOW Marion!

    Was soll ich sgen!?! Ein TRAUM!!! Die Serie ist WUNDERSCHÖN!!!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  38. Wow diese Tasche ist unglaublich und dazu noch die Schuhe, ich bin hin und weg ;-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin schlichtweg begeistert! Hammerbilder! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  40. Was für eine wunderschöne Tasche!!! Ganz, ganz toll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  41. ♥ WooooOooOoOoOOoooOooooW ♥
    ...HABEN WILL REFELX!!!!
    ggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  42. ...das ist so eine so eine hammergeschichte...ich finds einfach nur grandios!!!
    und pssssssssst...ganz bald tippel ich THANK GOD endlich wieder in deine fussstapfen dort drüber auf dem inselchen, wo alles so verdreht ist GGGG...
    ich denk an dich ganz feste
    und...DANKE!!! du weisst schon♥
    BiiiiiG KISS
    silke♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...