Dienstag, 8. Oktober 2013

... viel zu tun ...

... oder grosse ereignisse werfen ihre schatten voraus ...

... soll heißen: so viele ideen und ereignisse und immer wieder unvorhergesehenes, dass kaum noch zeit zum bloggen bleibt. doch ich will nicht klagen und gelobe besserung und hier sind schon einmal einige kleine einblicke der dinge, die euch ganz bald erwarten:


habt einen schönen tag
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Huuuui du bist aber fleißig!!! Da freue ich mich schon sehr auf die Ergebnisse :)

    Liebe Grüße♥
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja gespannt!
    Aus dem Jersey oben rechts habe ich auch eine Tunika.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du ja auf einigen "Baustellen" tätig. Mal gespannt, was du uns bald zeigst....

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. huch, ei jesses, überschlag dich nicht ☺
    bin schon gespannt was du da wieder werkelst ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Oh da spannst Du mich aber auf die Folter... sieht aber schon mal interessant aus.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Ach, du machst es aber spannend! :)))

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. hmmmm...
    also ich sehe gesticktes...
    und ich sehe gehäkeltes ...das ist immer gut ;O) für mich...
    denn solche GROßEN Projekte schrecken mich noch ab (hihi)
    Lasse ♥-liche Grüße hier,Heike

    AntwortenLöschen
  9. Unverhofft (und nicht immer gut) kommt oft... das kenne ich auch. Aber du scheinst ja bereits in einigen Projekten zu stecken, während ich kaum weiß, wo ich anfangen soll. Na ja, es wird wieder besser. Ich freue mich auf deine Ergebnisse...
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. ich mag auch wieder probestickeeeen ;o) *lach*
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Uiuiui, ich bin gespannt!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Grannys> ok du häkelst ja gerade eine Decke
    Jersey> sieht nach einem neuen Oberteil aus?
    Gesticktes> da bin ich unheimlich gespannt was es ist oder wird!

    GlG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht spannend aus! Ich freue mich auf Ergebnisse ;-)

    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  14. bin ich neuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuugierig...ich platze gleich *BUFF*
    drückdichmeinLIEB
    silke♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...