Freitag, 25. Oktober 2013

ferienmodus - ON

...


herzlichst eure marion



Kommentare:

  1. mit dem rätsel kann ich nicht viel anfangen, ich kann mir höchstens einen trip nach london vorstellen. ich wünsche dir auf jedenfall ein paar ruhige tage ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. HAAA, den Reiseführer haben wir auch *hihihi
    Viel, viel Spaß

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    ich wünsche euch schöne, erholsame Ferientage.

    Die Anfrage wegen dem Stickie kommt noch,
    wollte dich aber vor dem Urlaub nicht damit belasten.

    Liebe Grüße
    Ella alias naehoma

    AntwortenLöschen
  4. Gute Reise für Euch drei und wunderbare Tage
    wünscht marion mit Emma, Benno, Anton und DR. Tom

    AntwortenLöschen
  5. Gute Reise und viiieeeelll Spaß!!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Ferien und eine gute Reise wünsche ich euch!
    Außerdem wollte ich noch sagen, dass dein Knotenkleid-Shirt toll aussieht.
    Du kannst es dir leisten, auch mit dem verschärften Ausschnitt ;-)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. schöne u erholsame Ferien! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...