Freitag, 11. Oktober 2013

eine häkelbeanie ....

... namens mandy zeige ich euch heute:



für beate (nicht nur taschenqueen sondern auch häkelgöttin) testete ich ihr neues ebook mandy. darin enthalten sind eine beanie und eine baskenmütze, auch barrett genannt.

super toll beschrieben so dass auch häkelanfänger gut damit klar kommen !

das ebook gibt es hier und bei uns niemals wieder kalte ohren, denn es werden noch einige einzug halten (an einem abend ist sie nämlich zu schaffen !).

ach ja, das ist das erste abgeschlossene projekt der hier gezeigten vorschau !

schönes wochenende
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert! So eine uni Mütze muss ich auch unbedingt noch häkeln! Danke für das tolle Beispiel!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Und deine Tochter sieht schon so "erwachsen" aus. Hammer

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich doch noch überrascht. Ich dachte du machst einen weiteren Häkelloop nach Häkelgöttin. ;))))

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. wie cool....
    mal sehen ob ich mir das e-book dann auch noch anschaffen werde...
    Deine Mütze ist voll cool :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht toll aus!
    Genau das richtige für die ersten kühlen Herbsttage (und auch für die ersten Herbstabende auf dem Sofa mit Häkelnadel ;-))
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh ,die ist ja schön ! Vielleicht sollte ich auch mal wieder die Häckelnadel schwingen !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch!! Die steht ihr super!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. klasse!...besonders das mein Name jetzt in einem Ebook verewigt wurde :-)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht toll aus! Würde ich so auch gerne tragen! ;-)

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  10. beide süß-Kind und Mütze !
    Ich möcht mal danke sagen für deine "ach so netten Worte" immer wieder !

    Sei lieb gegrüßt, Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja superschön! Da weiss ich wo ich noch hinhüpfe heute, um das Ebook zu kaufen :-D
    ♥liche Grüsse und schönes Wochenende
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marion,
    Super schön ist die Mütze geworden, es muss eben nicht immer bunt sein!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus! Die wäre auch was für mich!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  14. I like! gefällt mir sehr.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...