Mittwoch, 23. Oktober 2013

die "rosa-zeiten" sind vorbei ...

... nun scheinen sie wirklich vorbei zu sein: die "rosa-zeiten" 
oder überhaupt das "bunte". ist mir aber egal, denn 
1. wird sich das bestimmt wieder ändern und
2. so lange ich dennoch nähen darf ... 

hier ist ein unbuntiges taschenset fürs tochterkind entstanden: 

schwarz mit neon (also doch noch farbe *zwinker).

grosse canvas-army-bag - smartphone-hülle
kleines reissverschluss-täschchen - anhänger





... und das spieldingens 3DS passt auch in die 
smartphone-hülle, genauso wie das samsung S4 !


für die applikation des anhängers habe ich reflektorstoff genommen, 
den bekommt ihr bei reflexia.

die stickdatei MUSTACHE findet ihr HIER

wünsche euch einen schönen tag !

Image and video hosting by TinyPic



Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das sieht Sidney ähnlich: die Mama mit SChwarz weißen Teenywünschen herauszuforden. Und was macht die MAMA draus?
    Schwarz BUNT mit Stil.
    Das set ist echtvgut geworden. Ich geh gleich mal rüber zu Frau Reflexia und schau mich um.
    Herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. WoW was für ein cooles Set!!!

    Da muss es wirklich nicht bunt sein- wunderschön!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  9. Hey, das ist ja ein tolles Set...
    Gefällt mir sehr gut

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  10. also mir gefällts! Ab jetzt ist eben cool angesagt... ;)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Marion,
    MIR würde das Set auch gefallen :-D
    Und danke für den lieben Kommentar zum Hexenhut.
    Die Wolle hättest du ja *grins*
    Liebe Grüssle
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Wow....ein cooles, wunderschönes Set!
    Darüber wird sich dein Töchterlein sicher sehr freuen!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...