Montag, 30. September 2013

... und wie sie aussehen soll ...

... steht nun auch fest: aus der gezeigten wolle werde ich eine granny-square-decke häkeln (obwohl mir schon jetzt vor dem zusammennähen bzw. zusammenhäkeln graut.

drei squares sind schon fertig ...


richtig schön bunt soll sie werden und kein quadrat wie das andere ;-)

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. ooohhh die wird bestimmt schön, mal gespannt wie lange du dazu brauchst ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. DAs wäre für mich Häkelnull ein Lebenswerg... ich überleg aber gerad, ob ich mich mal an so ein Square wagen könnte. Ich forsche mal im Netz nach ner Anleitung.
    GlG Aylinsche

    AntwortenLöschen
  3. Wow, farblich wieder genau MEINS!! Will auuuuuch... ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon jetzt super aus und macht richtig gute Laune.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Farbenpracht, die Decke wird spitze!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. sehen toll aus aber bevor ich mich an sowas rantraue, vergehen bestimmt jahre...werd erst mal weiter an mützen häkeln üben.
    schöne woche andrea

    AntwortenLöschen
  7. Superschön bunt!!!! Die wird bestimmt toll :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  8. Boah
    du bist doch der Wahnsinn!!!
    *ichbinjetztschonneidisch
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. cooooool....Du und Deine Decken...die sind echt immer wahnsinnig schön...
    irgendwie trau ich mich an so was nicht ran :O(
    Danke für Dein Lob zu meiner Abnahme...es gibt da nen Spruch und den finde ich einfach passend :
    ♥♥♥nix schmeckt so gut wie es sich wieder anfühlt schlank zu sein ♥♥♥
    ehrlich gesagt
    hätte ich nicht mehr daran geglaubt es nochmal zu schaffen...
    aber bald bin ich fertig :O)
    Lasse ♥-liche Grüße hier Heike
    P.S. : ich bin schon ganz gespannt wie schnell die wieder fertig ist ;O)

    AntwortenLöschen
  10. Super schön, die wird bestimmt Klasse.
    Ich habe hier auch noch 3-4 Squares rumliegen, die sollten nur ein Kissen werden, aber keiner häkelt die fehlenden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich tolle Farben! Das Zusammennähen geht aber bestimmt schneller, wenn du so große Grannys machst!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön. Ich bekomme immer total Lust auch anzufangen, wenn ich deine Deckenhäkelei so sehe. Ich hab nur Angst vor dem durchhalten. Was für Wolle benutzt Du denn?

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön! Die Decke wird traumhaft! Diese Farben machen gute Laune! Du wirst sehen, ruckzuck ist sie fertig!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das wird gut. Ich muss meine weiße Decke jetzt noch zusammenhäkeln. Da habe ich auch Respekt davor.
    Und dann wird nach dem nächsten Projekt geschaut. Ist doch klar.
    Herzliche Grüße von
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Kann mir das Ergebnis schon vorstellen! Ich freu mich schon auf die gesamte Decke, die wird wunderschön!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  16. wow, was für eine Farbenpracht. Die Decke wird garantiert wieder der Hammer.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Du Marion,
    das zusammenhäkeln oder -nähen ist gar nicht so schlimm wie Frau es sich vorstellt ...... einfach anfangen und dann klappt es schon!
    Deine Farbwahl ist richtig toll .... hach ich liebe buuuuunt!
    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  18. richtig schön bunt und super toll wird sie werden! :o)
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  19. Hi Marion,

    genial wird die Decke, soooooo......................schöne Farben, ich nehm dann auch eine!!! ;0)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. wow, die Farben sind ja toll ich bin gespannt auf die ganze Decke.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  21. Gudde Morsche
    Die Farben sind schon mal super :-) bin auf die Decke gespannt
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  22. WoooooooW...Die Decke wird ein Traum...Hui, wenn ich deine professionelle Decke so sehe, dann grübel ich doch gleich, ob ich eine mega schlichte Decke überhaupt zeigen kann...lach.... ;)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  23. die decke wird sicherlich auch wieder sehr toll!!!! Denk noch nicht an das Zusammenhäkeln........;-))

    Gruß bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  24. Na dann wünsche ich Dir viel Spaß und viiiieeeellll Ausdauer ;-)
    Ich bin jetzt schon auf ein Foto von der fertigen Decke gespannt.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh, die wird sicher super! Vor den Zusammenfügen stehe ich auch bald und mag gar nicht wirklich dran denken ;-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...