Mittwoch, 18. September 2013

morgen, kinder wirds was geben ...

morgen wird es in meinem lädchen eine neue datei geben, hier schon mal ein klitzekleiner einblick:


die probestickerinnen waren unheimlich fleissig und haben die datei nicht nur auf herz und nieren überprüft, sondern auch ganz viele tolle beispiele gefertigt. auf einigen blogs könnt ihr schon heute tolle beispiele sehen !

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Marion, das ist eine ganz tolle Idee mit den Seitenmerkern!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. liebe marion,
    ich wünsch dir viel erfolg mit dieser tollen datei.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Datei ist ja wieder mal klasse geworden, mein Sticki rattert schon ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marion,
    das ist wirklich eine tolle Stickdatei und wenn man erst einmal drann ist kann man nicht mehr aufhören. Absolute Suchtgefahr.
    Auch die Blumenmeer - Stickdatei ist mega.
    Die Rechenmäuse kommen noch in kürze drann!!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Och, das sieht ja sehr vielversprechend aus, bei dir tät ich auch gern mal zur Probe sticken...
    ♥ - liche Grüße Aylin ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen klasse aus!
    Ich habe noch die alte Datei....die ist aber auch toll!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Super sind die Merkerlein und so schnell hat man ein schönes Geschenk !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo schön und ich habe nur einen 10x10 Rahmen :(

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner schönen Datei!

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch! Hab heut schon einige schöne Beispiele gesehen! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Marion,
    diese Stickdatei ist wirklich soooooo schön! Hach .... du machst doch nuuuuur schöne Dateien .... ich liebe sie alle!

    Ich muss mir noch Deine Rechenmäuse zulegen, ich glaube die haben bei mir dann das gleiche Suchtpotential wie Deine von mir heiß Geliebten Eulen!!

    Liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,
    vielen lieben Dank, das ich wieder für dich sticken durfte. Du hast da wirklich eine tolle Datei gezaubert. Das Sticken macht einfach nur Spaß und es folgen bestimmt noch ganz ganz viele Seitenmerker zum Verschenken.
    Viel Erfolg mit deiner Datei
    wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...