Donnerstag, 19. September 2013

für welchen seitenmerker ...

... soll ich mich denn nun entscheiden ?






es gibt neue seitenmerker oder auch lesezeichen genannt. ihr bekommt 3 seitenmerker welche komplett im rahmen gestickt werden, auch ith gennannt (ith = in the hoop - auf deutsch: im rahmen gefertigt).

★ seitenmerker ★
❤ lieblingsbuch ❤
! voll krass !

und damit ihr gleich in großproduktion gehen könnt, habe ich auch alle drei in einen rahmen gesetzt und die einzelnen stickschritte aufeinander abgestimmt.

voraussetzung ist ein großer rahmen, ab 13 x 18 cm !

sorry an alle, die nur einen kleinen rahmen haben, ich arbeite daran, aber es gestaltet sich noch ein bisschen schwierig, da die schrift doch noch eine gewisse größe haben sollte ...

die stickserie gibt es ab sofort in meinem SHOP und zwar bis einschließlich sonntag (22.09.13) zum einführungspreis von 5,00 € (später 6,00 €)!

also nicht zu lange warten ...

morgen zeige ich euch, was die probestickerinnen so alles gezaubert haben, da werdet ihr hin und weg sein ... die datei könnt ihr aber gleich schon sichern ;-)

schönen abend
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Sehr fleißig warst Du!!
    Diese Datei ist aber auch wirklich klasse. Hat sehr viel Spass gemacht sie zu sticken!

    Ach Marion .... habe ich dir schon erzählt, dass ich seit gestern "Mäuse" in meinem Atelier habe?! Hey heute Morgen um kurz nach 7:00 Uhr kam so ein kleines süßes Tierchen sogar aus meinem Stickrahmen gehüpft? Die kleine Maus hat mich so herzergreifend lieb angeschaut dass ich sofort beschlossen habe, dass eine riesige Mausefamilie bei mir einziehen darf.


    Nochmals ganz herzlichen Dank ......
    LG
    Friederike

    P.S. wie wäre es denn mit einer "Weihnachtsmaus" ? Oder so .......!

    AntwortenLöschen
  2. So viele und alle so schön!
    ITH ist klasse!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marion,
    da warst du aber fleissig - so oder so :-D
    ♥liche liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Schööön!♥
    Sie gefallen mir auch alle.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    die sehen ja mal wieder richtig klasse aus....
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine sooo geniale Idee Schnuggelsche, herzlichen Glückwunsch dazu.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da warst du ja ganz schön fleißig! Die sehen alle super aus! Eine tolle Idee mit dem Rahmen!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Du liebes fleißiges Bienchen♥

    ich freu mich auch schon ganz doll, die Teilchen zu sticken!

    Als Zugabe zu den WEihnachts-Buch-Geschenken ;o)

    Drück Dich und dank Dir von Herzen♥

    AntwortenLöschen
  9. die sind alle ganz toll und ein schönes Geschenk.....

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...