Dienstag, 24. September 2013

für das nächste ...

... häkelprojekt wurde schonmal die wolle rausgesucht. beim  kommenden tristen wetter brauche ich auf jeden fall etwas buntes in den händen !

im moment durchforste ich noch das internet und mache die eine oder andere maschen- und musterprobe. bestimmt kann ich bald mehr berichten ...

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. ich bin immer hin und her gerissen zwischen bunt und shabby. deine farben sind aber klasse, ich bin schon gespannt was daraus wird.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, bin je gespannt was du daraus machst. Ein Wolllager habe ich hier auch, aber ich komme gar nicht so richtig zum Häkeln.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Spannend, ich arbeite noch an meinem weißen Kuschelteil. Ich freue mich auf Deine MusterWahl.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Genau meine Farben! :-) Hoffe ich komm auch bald mal wieder zu was ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    da bin ich aber sehr gespannt. Es wird auf jeden Fall schön bunt!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Farben. Ich bin gespannt auf das Ergebnis :)

    Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Farben! Ich sehe es schon vor mir, wie schön es wird :)

    Liebste Grüße
    Sisa (Die sich momentan auch etwas mehr mit dem Häkeln beschäftiget ;) )

    AntwortenLöschen
  8. Sag bloß, du machst noch eine Decke:-)???

    GLG beate

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben, bin gespannt, was du wieder daraus zauberst.
    Verrätst du uns, was das für eine Wolle ist?

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  10. Oh da bin ich aber auch schon gespannt auf dein Projekt. Ich häkel gerade auch was schönes. ;-)
    Lg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion ! Bei diesen tollen Farben fällt mir als erstes das "diagonale Häkelmuster"
    von "Bunte Nadel" ein.Guck mal, sie hat auch ein Viedeo. Ein schöner Schal oder eine kuschelige Decke würde daraus super aussehen, und die Farbenpracht erfreut einen immer wieder !
    Viel Spass mit mit Deiner Woll-Lust und liebe Grüße von
    Christa B.

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus! Bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  13. sooo tolle Farben!! Ich kann kein bißchen häkeln...aber wofür gibt es liebe schwiegermütter? ;-)
    Im Wolle kaufen bin ich schon eine Große!!

    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  14. Klatsch in die Hände und freu......ich bin gespannt. Tolle Farben

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  15. Huiii du bist ja auch beim häkeln richtig fleißig :-D
    ♥liches Grüssle
    Manuela

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...