Donnerstag, 26. September 2013

eine jacke ... und es RUMSt

... musste her und da kam mir der aufruf "wir nähen gemeinsam eine jackie" von marion sehr gelegen - getreu dem motto: gemeinsam BUNTelt es sich besser ;-)

obwohl der schnitt sehr einfach zu nähen ist, wurde das jäckchen am nähtreffen nicht fertig ... ob es wohl daran lag, dass frau sich wirklich in stoffresten verlieren kann und erst wieder zwischen hunderten von webbändern wieder auftaucht ?

das heißt nun aber auch, dass sie noch niemand fertig gesehen hat und deshalb möchte ich euch gar nicht mehr weiter auf die folter spannen:





und da ich am samstag so eindringlich darum gebeten wurde, mache ich nun auch mal bei RUMS mit !

Image and video hosting by TinyPic

material: alles im haus, keller oder auf dem dachboden gefunden
stickdateien: jolly heart und apfelfest aus sima's paradies
schnitt: jackie von farbenmix

Kommentare:

  1. Boah ey... ;-) - ich fall um!!! Das ist ja nun mal die obermegacoolste Jacke EVER!!! Boah... Find gar keine Worte ;-) ERSTKLASSIG!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. WOW !!!! SPRACHLOS !!!!
    Liebe Grüße, Karin
    PS: Wenn ich meine Sprache wieder finde, schreib ich hier nochmal ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    Das ist ja ein total tolles Einzelstück geworden! Wahnsinn!
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. WOW, deine Jacke ist der Hammer !!!!! Die könnt ich jetzt glatt den ganzen Tag bestaunen.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. das ist für mich schon kunst!!!

    ein ganz tolles teil hast du da genäht

    LG martina

    AntwortenLöschen
  6. Du bist der Hammer was für ne coole Jacke ........... Hinguckerfaktor wow ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann nicht mehr, ich bekomme Schnappatmung... Boahr, das ist mit Abstand die weltschönste Jackie die ich je gesehen habe..... *mal weiter atmen geh
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  8. ooooooooooooooooohhh ich bin ja total geflasht von deiner Jacke; die ist SOWAS VON GENIAL... echt der OBERHAMMER; ich bin total aus dem Häuschen ... echt wahr...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  9. Kreiiiiiisch Mädel-die ist Hammer!!!!! Das nächste Mal wenn wir uns treffen bitte anziehen !!!! Bin schon sehr gespannt, die im Orginal zu sehen...hab die Tage ein Walkmäntelchen im Secondhandlädchen meines Vertrauens erstanden...aber das ist blass gegen Dein Jäckchen !!!!
    Bin schwer begeistert!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. WOW...ein absolutes Unikat!!!
    Spitzenmäsig sieht Deine Jacke aus, ein echter Hingucker.
    MEGAGENIAL!!! ( GEIL)

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist mal echt was ganz Besonderes! Ganz riesig toll geworden! Das hat sich wirklich gelohnt! Yeah, mehr Mut zu Bunt! Genial!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  12. RUMS. Muddi sitzt auf dem Hintern! HAMMER!!! Das ist mal ein RUMS-Einstand nach Maß! Wow!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Eine super Jacke!!!

    Würde ich auch tragen, obwohl ich wohl aus dem Alter raus wäre.
    Oder ist sie alterlos????
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  14. Boah Marion, ich fall um!! Ist die schön geworden! Auch haben will....

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  15. ein wirkliches traumteil hast du da gezaubert, bin hinundweg!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Wie toll! Eine super Jacke, und sie steht dir perfekt.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Wow ... Schnappatmung ... sprachlos!!!!
    Ist die toll. Da vergesse ich doch glatt, dass ich momentan nicht so auf bunt stehe ;0)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Wow...
    na die ist ja mal voll cool :O)
    nun ja...stehen tut sie Dir auch gut (es steht Dir eigentlich immer alles ;O)
    da steckt viel Zeit und Liebe drin,das sieht man...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  19. wow, ich bin sprachlos....sowas von cool...ich bin begeistert.
    kein wunder, dass da zeit und liebe drin steckt.

    AntwortenLöschen
  20. Mega, mega, mega genial!!! Obwohl ich es für mich generell gar nicht so bunt mag...die würde ich sofort anziehen...ein Hammerteil!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Ganz, ganz wundervoll!! Und auch noch meine Lieblingsfarbe...BUNT ♥!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  22. Jetzt war ich mal kurz sprachlos. Die Jacke ist ja der Wahnsinn! Da passt einfach alles zusammen. Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Oh mann, die Jacke ist ja wirklich der Megahammer, so aufwändig gearbeitet und verziert, eben ein richtiges Unikat.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  24. wow was für ein geniales teil, bunt und einzigartig ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  25. wow, die Jacke ist ein absoluter Traum!!! Soooo schön bunt, aus sooo traumhaften Stoffen. Die will ich auch haben... aber ob ich die so gut hinbekomme???? Toll!!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  26. Neeee, ist das toll. Diese Farbenpracht !!! Einfach Wow

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Soooo toll geworden! Ein absolut mega schönes buntes Einzelstück hast Du Dir da gezaubert!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  28. Ich brech ab. Marion, die Jacke ist der OBERknaller. Die Overlocknähte sind genial. Seh das total gerne....sieht so stylisch aus......Was ist das für ein SChnitt.
    Aber die würde auch nicht jedem stehn.....du siehst total modern und hipp aus und da ist die Jacke perfekt. Lieschen Müller sollte besser die Finger von lassen;-).

    AntwortenLöschen
  29. Was ist die schön. So gar nicht mein Stil, aber an dir kann ich mir etwas "langweiliges und schlichtes" gar nicht vorstellen. Ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  30. Hammer! Waaahhhhhhhnsinnnnnnn! Ober-Hammer-Mega cool! Ich hab zwar Jacki auf meiner To-Sew-Liste ganz oben auf, aber die wird niemanls so bunt - dazu fehlen mir nicht die Stoffe, sonder der Mut! Meine absoluten Respekt!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  31. Supersuper schoen! Genau mein Geschmack...schlichte Jeans und knallbunte Jacke!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. da kann ich mich in die reihe der bewunderer nur einreihen. wahnsinnig schön. das regt doch zum nachmachen an. ich schau jetzt mal nach dem schnitt und du sei ganz, ganz stolz auf dieses tolle stück.
    ganz liebe grüße, petra

    AntwortenLöschen
  33. Hey, die Jacke ist der Oberburner!!! Die hast du bestimmt nur für mich gemacht??? nein?? OK ... Ich glaube ich bestelle mir den Schnitt und versuche mich selber an so einem coolen Teil ..... ob meine dann genau so toll wird wie Deine wage ich allerdings zu bezweifeln!

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  34. Als ich das Bildchen in der Vorschau gesehen hab, hab ich schon am Bildschirm geklebt, aber die weiteren Bilder auf Deinem Blog.... der Hammer. Was für eine wundervolle Jacke, na da trickst Du den grauen Herbst aber gewaltig aus. Supi!
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  35. der OBERHAMMER!!!! WUNDERSCHÖN!
    U gerade fällt mir ein, ich hab sie auch noch zugeschnitten (vom Frühjahr *hüstel*) hier liegen. Aber längst nicht so ne Bombe wie deine... :-O

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  36. Wow, total genial!! Ich bin platt!!

    Mega tolle Jacke!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  37. Holla di Waldfee ... ja sag mal ... was bitte is DAS für eine geniale JAcke!!!!

    Marion - die is der Knaller! ... und Du IN der Jacke der Oberknaller!

    So toll! Ich bin begeistert!

    Grüss Dich lieb <3
    Marina

    AntwortenLöschen
  38. Traumhaft! Soooo schön!
    Diese Stoffe, diese Farben...ich kann mich gar nicht satt sehen!
    Und sie passt dir suuuuuper gut!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  39. sehr, sehr, sehr, sehr, sehr,.......TOLL !!!!!!!

    ;-))))Grüßli, Claudi

    AntwortenLöschen
  40. OMG...die is ja megacool...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  41. Wow, mir fehlen die Worte!!! Ist die schön.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  42. Wow, mir fehlen die Worte!!! Ist die schön.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  43. Total mein Geschmack.....einfach der Knaller!!!

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  44. *hach* (ohnmachtfall) du hast ja genauso ein geiles teil wie marion. das ist der absolute hingucker ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  45. Wow....die Jacke ist der Hammer schlechthin!
    Einfach genial! Mir fehlen die Worte!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  46. Wauh wat kleurrijk ! Ik hou ervan,heel mooi.

    AntwortenLöschen
  47. deine Jacke ist der absolute Hammer!!!!!!!!!!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  48. Wow, die knallt ja so richtig rein! Geniales Einzelstück - viel Spaß damit! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  49. wow, ein Meisterstück...sieht die klasse aus! Bin begeistert.

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  50. Einfach nur schöööön ♥
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  51. Marion!!! Kannst du mir nun bitte mal verraten wie ich das jetzt in Worten fassen soll?!?! Die Jacke ist der absolute Hammer...ein Traum...wunderschön...genial....auf jeden Fall ein cooles Unikat .....und, und, und... Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt und die Jacke passt perfekt zu dir :)

    Allerliebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  52. ♥ WUNDERBARNIMMERSATTGUCKNWILL!!!!!! ♥
    ...ein TRAUM!!! CHAPEAU!!! ♥
    gggggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  53. Liebe marion, Emma ist auch begeistert von Deiner Jacke. Sie merkt allerdings an: Jetzt nur nicht die Haare rot färben.
    Herzliche Grüße
    Deine marion

    AntwortenLöschen
  54. Absolut genial die Jacke. so schön farbenfroh und ein absolutes Unikat.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  55. Hier ist alles schon gesagt, was es zu sagen gibt. Ich wollte bloß trotzdem noch meinen Senf hinterlassen.
    Hiermit getan.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  56. "Boh", ist die Jacke TOLL TOLL TOLL. Ich bin absolut begeistert... !!! ♥♥

    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  57. Mein Gott ist die schön ......
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  58. Oh Marion,
    heute ist der Schnitt gekommen ....freu
    ich also sofort ans Stoffregal .... und jetzt geht es los! welche Stoffe soll ich nehmen ..... mindestens gefühlte 157456 Kombinationen habe ich zurecht gelegt ... dann wieder ab an den Bildschirm ... mir die Nase an Deinen tollen Bildern plattgedrückt .... Meine Stoffe wieder weggeräumt .... Neue rausgeholt, wieder drapiert ...... oh nein .... es ist ein Desaster!!! Deine Stoffkombination ist sooooo megageniaaaal ..... wie soll da eine andere Kombi noch mithalten können??? keiner meiner Stoffe gefällt mir mehr ..... grübel.....grübel .....
    oK .... ich werde mich damit abfinden müssen .... eine so tolle Jacke wie Du sie hast werde ich im Lebtag nicht hinbekommen ......

    so ... ich gehe dann mal wieder Stoffe suchen .......


    AntwortenLöschen
  59. WOW, ist die phantastisch!
    super-duper-toll!

    knutsch von hanna

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    ich kann auch nur staunen und Deine Jacke bewundern. Der Schnitt ist sehr schön und sportlich. Das Design ist absolut gelungen und ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  61. WAHNSINNSTEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  62. Enfach nur cool.................ob ich auch eine Versuchen soll..............Bei dir sieht die Hammermaßig aus .................lg natascha

    AntwortenLöschen
  63. ✿✿✿✿✿✿✿ ich pflück dir die letzten herbstblümchen von nimmerland du schöne...danke für die schönen bilder :-)
    1000küsschen silke

    AntwortenLöschen
  64. Waaaaah....so cool.....bin geflasht.....was für'n Sahneteilchen !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  65. Boah ist die toll, wie geht den das zu nähen, null Ahnung wie das geht. Es ist so wunderschön geworden :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  66. Die Jacke ist so schön,bin sprachlos!!!!!
    Liebe. Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  67. Ich war ja schon beim Nähtreff tief beeindruckt, aber das Endergebnis ist unbeschreiblich...
    Viele liebe Grüsse von einer mal wieder ein bisschen neidischen
    Mel

    AntwortenLöschen
  68. Fantastisch! So viele Details, ich kann mich gar nicht satt sehen!

    AntwortenLöschen
  69. BOMBE!! Der Ooooberhammer, Marion
    Wollte ich eigentlich schon längst geschrieben haben - vom Handy klappte es nicht.
    Du siehst klasse darin aus.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  70. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...