Montag, 16. September 2013

bestempelt

während der sommerpause kam hier ein päckchen an:


vielen herzlichen dank liebe sisa - das kam genau zur richtigen zeit *knutschi !

... und gestern habe ich gleich mal wie wild alles bestempelt. nicht nur papier, sondern auch mit stoff-stempelfarbe auf weißen baumwollstoff.

so kam noch ein ganz besonderes etikett auf die häkeldecke ...


... denn das tochterkind konnte sie aufgrund eines 10-tägigen landschulheim-aufenthaltes noch gar nicht auspacken. ich finde, das ist das i-tüpfelchen auf der decke ...

startet gut in die neue woche
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Über ein solches Geschenk hätte ich mich auch gefreut ,O)))))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schöner Stempel! Und auf der Decke finde ich ihn auch klasse!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das sieht sehr hübsch aus!!! ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Total schön ! Aber die Decke ist echt der Hammer :0)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marion,
    das ist ja mal schön.....
    wünsche dir einen schönen Wochenstart und schreibe dir noch eine Mail...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. das ist eine wunderbare idee. zusammen mit dem label einfach genial. das werde ich dir sicher des öfteren nachmachen. die decke ist übrigens richtg schön, sie hat genau meine farben.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich richtig gefreut hast und die Umsetzung mit dem Stempel finde ich klasse!!

    Gruß und schönen Wochenstart Bella

    AntwortenLöschen
  8. Ist der toll......hab hier auch noch Stoffmalfarbe, die vermutlich schon eingetrocknet ist von Heike Schäfer ;-).

    AntwortenLöschen
  9. Den gleichen Stempel habe ich auch nur mit einem Marmeladen Glas drauf.
    ( zum Geburtstag gekriegt :-))

    AntwortenLöschen
  10. Kann mir gut vorstellen, wie du dich über den süßen Stempel freust!
    Die Decke damit zu bestempeln ist eine wunderschöne Idee!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Das freut mich sehr liebe Marion, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte :)

    Die Idee ist ja klasse und mit dem Label ist es perfekt! Diese tolle Idee werde ich mir merken :)

    Die Decke ist wirklich ein TRAUM!!!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  12. Sieht die Decke schön aus. Deine Maus wird sich freuen, wenn sie wieder da ist.
    Dein Stempel ist wirklich ein i-Tüpfelchen auf der Decke.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...