Freitag, 13. September 2013

'abe fertisch ...

... nämlich die häkeldecke ! da ich schon gleich beim häkeln die fäden mit eingehäkelt habe, machte das finish richtig spaß ;-) 

die fäden nur noch einmal etwas "anziehen" und abschneiden ...






nun hat auch das liebe tochterkind ihre eigene wunsch-kuscheldecke mit den maßen 130x190 cm.

wünsche euch ein schönes wochenende

Image and video hosting by TinyPic




PS: alle probesticker-bewerberinnen haben eine mail von mir erhalten 

Kommentare:

  1. Wow, die sieht wirklich klasse aus! Ich häkele die Fäden auch immer mit ein. Wobei das bei den Grannys manchmal nicht so gut klappt.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja genial. Leider fehlt mir für sowas die Geduld. Ich schaffe beim Häkeln nur Mützen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    die Decke ist der Hammer. Supersuperschön.
    Kein Wunder, daß Kind glücklich ist.

    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Kreischalarm !!!!
    Wahnsinn.
    Ich bin ja leider nicht so hartnäckig wie du, bei mir wird es noch so 2-3 Jahre dauern, bis sie fertig ist.......;-))))

    Liebe Grüßli, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum! Da freut sich Dein Töchterchen aber sicherlich sehr!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Woooooaaaaa du bisch ja verrückt. 130 x 190. Die ist ja sowas von schön. Da hat sich das Tochterkind aber gefreut.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  7. Hach, was bin ich NEIDISCH auf diese Traumdecke.

    Eines Tages, werde ich es auch lernen zu häkeln.....spätestens, wenn ich in Rente gehe;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,

    die Decke ist wunderschön geworden, da wird das Tochterkind viel Spaß mit haben!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ok, das lerne ich mit Vergnügen von Dir Fäden so verhäkeln, daß das abschneiden Spaß macht.
    Ich bin gerade Auch mit einer Decke beschäftigt und frage mich, wie das geht mit dem FauleMädchenFädchenverhäkeln.
    Viel Spaß beim kuscheln unter dieser Decke.

    Herzliche Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ooooooh, was ist die schööön geworden. Klasse, mit den versch. bunten, breiten Streifen.
    Da würd ich auch gern mit kuscheln *hihihihi

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  11. Ist die Decke schön geworden, genau meine Farben !!! Traumdecke

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hui, is die schick...wunderschöne Farben.

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Boah ey... ;-) Der Knaller! Will auuuuch!
    Eines Tages setz ich mich auch mal dran, egal ob gehäkelt oder gequiltet, eine Decke muss her! ;-)
    GlG Claudid

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Decke, die Farben so frisch. Da kann der Herbst ruhig kommen..mit dieser Decke lässt es sich bestimmt gaaanz toll kuscheln!

    Liebe Kuschel-Grüße von
    Nanny

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow! Wirklich wunderschön... wie immer. ♥♥
    Du häkelst so wundervolle Decken.
    Und ich danke dir auf diesem Wege mal ganz herzlich für deine tollen Posts, die mich ehrlich ermutigt haben mir selbst die Arbeit mit den Häkeldecken zuzutrauen. Danke dafür! :-)
    Liebe Grüße und dir viel Freude an deiner wunderbaren Decke.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. oh mann, meine liegt hier und dauert sicherlich noch in den nächsten Sommer hinein. Schön ist deine geworden!

    AntwortenLöschen
  17. So frisch und bunt...ein Traum! Das lädt zum Dauerkuscheln ein!
    Geniesst es!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Soo schön.....
    irgendwann
    *festevornehm*
    mache ich mir auch eine(wenn da nicht die vielen,langen Reihen wären :-(
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Wundawundaschöööön!
    Freu´ mich sehr, dass Du wieder DA bist, dass es bald neues Stickfutter gibt und dass wir uns am Samstag sehen!!!
    Juhuuu!
    Viele liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  20. Wundawundaschöööön!!!
    Freu´ mich sehr, dass Du wieder DA bist und es bald neues Stickfutter gibt!
    Viele liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  21. TRAUMHAFTSCHööööN!!! Da kannst du wirklich stolz sein!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Marion, die sieht richtig toll aus - so schön bunt! Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  23. Richtig toll geworden die Decke! Ich häkel auch gerade an einer Decke aus einfarbigen Quadraten und weiß jetzt schon, dass ich irgendwann auch noch eine "am Stück gehäkelte" machen will.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  24. Hab mich von dir inspirieren lassen und die gleiche Decke gemacht, erstmal danke dafür - ich liebe sie :)
    Aber als relative Anfängerin frage ich mich jetzt wie du die Decke umrandet hast, auch nur mit Stäbchen? Würde mich über eine Antwort sehr freuen :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...