Montag, 8. Juli 2013

wie schrieb ...

... frau klawitter dieser tage so treffend:

stoff statt plaste !

und getreu diesem motto wurde hier auch prompt eine einkaufstasche 
nach dem tollen neuen ebook des geradezu vor kreativität strotzenden schätzchens genäht:



das ebook gibt es hier und hier und da das wunderschöne stöffchen (gibts bei frau tausendschön, ihres zeichens für so allerhand zauberhafte dinge "verantwortlich") zum einsatz kam, wurde ganz auf applikationen verzichet, denn dafür sind im ebook auch noch vorlagen und eine anleitung enthalten!

startet gut in die neue woche

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Waahhh...♥♥♥

    Mariooon... mein Herz♥

    ich bin völlig platt!!!

    Du hast soo recht! Die sieht auch ohne Appli total toll aus!!!

    ...hmmm.. und dann noch in zwergenschönstem Stöffchen... Leeckaa!!!

    Oh ich freu mich so sehr und dank Dir von Herzen♥♥♥

    Küss Drück und flausch Dich so fest ich kann!!!

    soifz*

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooo schön geworden deine Einkaufstasche...Die Stoffwahl ist super!

    Liebste Grüße♥
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Tasche ♥ aus zauberhaftem Stöffchen ♥ und natürlich nach einem super schönen Schnitt ♥
    ♥liches Grüssle
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein schönes Täschchen♥ Da macht das Einkaufen ja noch mehr Spaß.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sieht ja wirklich klasse aus! Und das Stöffchen ist sooo schön!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Da kann einkaufen endlich wieder spaß machen :-) sooop scheen und sooooop scheenes Stöffchen
    lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Oh so eine will ich auch. Dein Täschchen ist sooooooooo schön.
    Da kann einkaufen nur Spass machen.
    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie hübsch! Hatte ich noch gar nicht gesehen!! Der Stoff ist sooo super niedlich...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. duuuuuuuuu bist wieder mal das obergenialste zauberhändchen...da kann ich nur träumen von ;-)))
    1000sonnenküsschen
    silke♥

    p.s you have mail ;-)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...