Montag, 15. Juli 2013

V E R L O S U N G

vor kurzem "knackte" mein counter die

500.000er BESUCHERMARKE

und ich kündigte hier eine verlosung an ;-)



... und damit das während der BLOG-SOMMERPAUSE nicht in vergessenheit gerät, habe ich extra dafür ein kleines 

TÄSCHCHEN
(nach dem ebook carrie) genäht.


wenn es euch gefällt und ihr es gerne haben wollt, schreibt einfach bis zum 20.07.2013, 23.59 Uhr einen kommentar unter diesen post.

eine teilnahme ist ab dem vollendeten 18. lebensjahr möglich und ihr wohnt in deutschland, österreich oder der schweiz.

der rechtsweg ist ausgeschlossen.

es freut mich so, dass es euch gibt und ihr so zahlreich bei mir vorbeikommt !

nun wünsche ich euch 
GANZ VIEL GLÜCK !

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. So ein schickes Täschchen, wem gefällt das nicht ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Besuchern!
    Und weiter so, ich komme immer gerne zum gucken, stöbern, staunen vorbei!!!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist sehr schick!! Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen!!

    Glückwunsch zu so vielen Klicks!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hey hey.
    Glückwunsch zu soo vielen Besuchern. Das ist echt ne Zahl... aber ich schau auch IMMER gerne bei dir vorbei. :-)
    Das Täschchen ist schön geworden. Hab nach dem Schnitt auch schon genäht.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Marion, das Täschchen ist einfach super geworden! Das ist ein toller Preis!! Ich halte mich trotzdem bei der Verlosung zurück und wünsche den anderen viel Glück!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    die Tasche sieht echt cool aus. Klar, die möchte ich gern gewinnen.
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu einer soooo beachtlichen Zahl.
    Ich freue mich auf weitere Post´s.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,

    dann reihe ich mich auch mal in die Schar der Gratulanten ein...

    und springe in den virtuellen Lostopf...

    Die Tasche ist der Hammer und ich kenne den Stoff...

    so vernäht ist der soooo genial...

    auf die nächsten 500 000 Besucher

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Ich versuche mal mein Glück, den das Täschchen sieht schick aus. Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  8. Das Täschchen ist der Hammer und will unbedingt bei mir einziehen "lach" also ich meine ich wuerde mich sehr freuen. Aber so oder so ... Ich bleib dir auf ale Faelle erhalten und freu mich weiterhin über deine tollen Ideen.
    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Huch, bin wirklich die Erste!?
    Das Täschchen würde mir schon gefallen.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  10. So ein schöner Stoff, und eine tolle Tasche. Ich hüpf mit in den Lostopf.....

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 500.000 Besucher! Ich freue mich auch, dass es Dich (und Deine schönen Werke) gibt!
    Herzliche Grüße
    Nickels

    AntwortenLöschen
  12. Ja da muß ich doch unbedingt mein Glück versuchen. Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist superschön, vielleicht habe ich ja Glück...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marion,
    herzlichen Glückwunsch.
    Supertolles Täschlein, da mache ich mal mit und drück mir ganz fest die Daumen.
    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    Das Täschchen sie super aus. Ich komme gerne auf deine Blog und bewundere immer die schönen Dinge, die du "zauberst".
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Huhu! Herzlichen Glückwunsch, wow, so viele... eine halbe Million!!!

    Bei der Verlosung schließe ich mich gerne an, das Täschchen ist schön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ein tolles Stöffchen hast du da genommen!
    Glückwunsch für sooo viele Besucher ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  18. Es ist immer so schön bunt hier, da schaue ich gerne mal vorbei! Und das Täschchen das du für die Verlosung genäht hast ist zauberhaft, so dass ich gerne in den Lostopf hüpfe.
    Lieben Gruß Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch.......
    WoW das ist eine Zahl...
    Dadurch singt natürlich auch meine Gewinnchance....menno....
    Alles Liebe
    Dora

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu SOOOOO vielen Klicks! Hammer!!

    LG Frau Wundertoll

    AntwortenLöschen
  21. ♥-lichen Glückwunsch!!!!
    So ein Gute-Laune-Täschchen würde sehr gut zu mir passen ;0). Vielleicht habe ich ja Glück und es darf bei mir einziehen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S. Die hohe Zahl wundert mich nicht! Dein Blog ist ja auch wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  22. geniale stoffauswahl!!!
    das täschchen wäre der ideale sommerbegleiter...so eins muß ich auch haben.
    glückwunsch auch von mir zu deiner besucherzahl, mach weiter so.
    sonnige grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  23. Halli,hallo.....
    es ist auch kein Wunder.......bei dir gibt es immer etwas zu bewundern....
    ich versuche nun mal mein Glück..
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! 500000 Besucher - sehr beachtlich!
    Ich wünsche Dir noch viele, viele mehr, und hüpfe liebend gerne in den Lostopf!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  25. Ist das Wahnsinn, soooooo viele Besucher. Ganz HERZlichen Glückwunsch dazu. Mach weiter so. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Na da mal herzlichen Glückwunsch. Das ist ja eine Wahnsinnszahl.
    Gleichzeitig springe ich natürlich auch mal mit ins Lostöpfchen, das Täschchen gefällt mir total gut, besonders mit dem Stoff.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  27. Super Erfolg. Gratuliere dir.
    Danke für die Verlosung...
    ich mach mit!

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch, was für eine Zahl!
    Das Täschchen sieht ganz toll, da möchte ich auch mein Glück versuchen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch zu deiner Besucherschar.
    Die Verlosung ist ja süß.
    LIebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!

    Seufz...so ein Täschchen wollte ich mir auch mal nähen, aber die Zeit...und Deins sieht klasse aus...also probiere ich es mal und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen.

    GLG regina

    AntwortenLöschen
  31. Toller Stoff, tolles Täschchen....
    genau das Richtige für Frau Kitsch deluxe :-)

    liebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  32. Hezlichen Glückwunsch auch von mir:)

    Ist doch auch verständlich bei so ein liebevollen Blog!

    ♥Bleib so wie du bist♥

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  33. 500.000 Besucher...WOW!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Marion. Was für ein schönes Täschchen :-) Darüber würde ich mich natürlich riesig freuen...wünsche Dir alles Gute zu 500.000 Besuchern! Mach weiter so! liebe Grüße, Mademoiselle Rebell

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch und ich hüpfe gleich mal in den Lostopf, denn den Gewinn finde ich klasse.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Marion,
    auch von mir allerherzlichste Glückwünsche!!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch! Is aber auch´n toller Blog! :)
    Ich mach, mit nem Bauchklatscher in den Lostopf, mit!

    LG & einen tollen Start in´s Wochenende!
    Janine

    AntwortenLöschen
  38. Na wie schick ist die denn bitte?Da versuch ich mein Glück doch auch mal...bis jetzt hat es ja noch nie geklappt(hab eben soviel Glück in der Liebe;-)
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  39. WOW! Herzliche Glückwünsche dazu!

    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf hinein. Ich hätte nämlich passend zu dem bezaubernden Täschchen kleine Servierschälchen, die Dame sieht fast genauso aus. Die Schälchen sind ganz toll, aber leider kann man mit ihnen nicht ausgehen und sie vorführen. Diesen Job könnte dann ja Dein tolles Täschchen übernehmen ;)

    ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  40. bei dem super blog sind so viel besucher doch nur logisch :-)

    herzlichen glückwunsch!!

    ich hüpf auch noch schnell in den topf

    LG martina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Marion, herzliche Glückwünsche zu deinem tollen Blog und der Superzahl 500.000 !!! Das muss gefeiert werden. Gerne würde ich das tolle Täschchen gewinnen.
    Liebe Grüße
    Timothea

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Marion,

    herzlichen Glückwunsch!!!!
    Du hast recht, so viele Besucher das muss gefeiert werden. Gerne mache ich bei der Verlosung mit....ich würde sehr gerne dieses tolle Täschchen gewinnen.

    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  43. Wow soviel Besucher toll, herzlichen Glückwunsch. Die Tasche ist ja total cool da hüpf ich gerne in den Lostopf und versuch mein Glück.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  44. Oh ja, das Täschchen wär ein Hit. Ich gratuliere dir zu den vielen Besuchern
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  45. Das Täschen ist schräg, gefällt mir sehr gut, dann hüpf ich doch auch noch ganz schnell dazu :) LG Martina

    AntwortenLöschen
  46. Bei so einem schönen Täschchen kann ich nicht widerstehen und hüpfe schnell mal mit in das Lostöpfchen.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  47. Die Tasche gefällt mir sehr gut, da mache ich doch gerne mit.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  48. Die möcht ich auch gern haben! Gratuliere zu so vielen Besuchern! Du hast aber auch einen sehr nette Blog! Liebe Grüße aus Österreich Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glüclwunsch zu sooooooo vielen Besuchern. ich schaue auch gerne bei Dir vorbei und das Täschen ist (wie alle Deine Sachen) total süß :)
    Ein schönes WE und liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  50. Von sooo vielen Lesern kann ich nur träumen! Glückwunsch zu soo vielen Lesern!
    Das Täschchen versprüht totales Sommerfeeling ! Das macht echt Laune!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  51. Die Tasche ist wirklich der knaller!!! Perfekt!
    ganz Liebe Grüße und einen schöenn sonnigen Samstag!
    Julia

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Blog, weiter so.

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zur halben Million...
    Und das Täschschen ist sooo toll - Taschen kann frau nie genug haben und sie passen immer :-)!
    Deshalb bin ich gerne dabei...

    Sonnige Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Marion,
    das ist wirklich ein ganz besonderes Täschchen zu einem besonderen Anlass. Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Blog. So, und jetzt noch schnell in den Lostopf.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zu so einer beachtlichen Zahl! :-) Wow!
    Würde auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  56. Herzlicher Glückwunsch, und noch zig tausend Besucher wünsche ich dem so schönen Blog! ;)

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern - ein Haufen netter Leute schaut hier wohl regelmäßig vorbei :-)

    Gerne nutze ich meine Chance auf dieses tolle Täschchen!

    Viele gRüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  58. WOW,schon so viele Besucher.....ich war auch schon oft da:-))). Her mit dem Täschchen.....VieleGrüße decofine

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...