Mittwoch, 17. Juli 2013

leichtes sommerkleid ...



frau nimmt: einen stoff-coupon aus schönem fallenden viscose-jersey und einen damen-top-schnitt (hier das basic-tank-top von FRAU Liebstes - der sitzt bei mir einmalig gut !).

und wie gehts ? vom ausschnitt die gewünschte länge abgemessen und den schnitt entsprechend verlängert. zugeschnitten und auf beiden seiten bis ca. kniehöhe die seiten und die untere kante mit der overlock versäubert. danach nach schnittanleitung genäht und bis  zur versäuberten schlitzstelle die seitennähte geschlossen und fertig.

bei den derzeit vorherrschenden temperaturen genau die richtige luftige bekleidung und deshalb gibts hier nämlich auch schon 3 stück davon ;-)

wünsche euch einen schönen tag

 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Uih Marion,
    das Kleid sieht so nach Cocktailbar im Urlaub aus !!!
    Oha, ich höre schon das Meeresrauschen, chillige Barmusik, leckere Drinks, ...
    Viel Spaß mit Deinem neuen Kleid, das Du unbedingt ausführen musst !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. hallo marion, das ist ein tolles kleid und das ist seine hammerfigur:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht toll aus.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht klasse aus und steht dir echt gut ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Marion
    eben erst entdeckt du bist ja eine Blondi :-)

    love it!!!

    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    du siehst klasse aus! Das Kleid passt wie angegossen♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht ja superklasse aus und steht dir einfach perfekt!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. wow das sieht unglaublich toll aus :-D

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, das sitzt wie angegossen, kein Wunder bei der Figur.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Wow...wenn Fru so was tragen kann...und wie cool blond bist Du auch :O)
    Tja...ich arbeite an meiner Figur und vermelde : ich habe schon 16kg runter (freu) aber es dauert noch...
    Wünsche einen tollen Tag...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid...*träller*
    Gefällt mir richtig gut,dein neues Kleid.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. wow ... das Kleid ist der Hammer. Und du siehst toll aus.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  13. da legst dich nieder :-) aber hallllllllllllllllooo junge Frau sag ich nur :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  14. Und wo sind die anderen 2? Gute Idee mit den Schlitzen. Kannst du super tragen!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Marion. Dein Kleid sieht wirklich wunderschön aus. Das steht dir phantastisch und es sieht wahrlich nach Sommer aus...
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht klasse aus und steht dir gut!
    Hätte ich so eine Figur wie du, würde ich mir nicht 'nur' drei weitere Kleider in dem Stil nähen...
    Perfekt für dieses Wetter!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. tolles Kleid, schöner Stoff, steht Dir super...ich kann ja sowas überhaupt nicht tragen mit meinem 1,5m Körpergröße...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  18. Suuuper chic! Steht dir auch ausgezeichnet!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  19. Wow!!! Du siehst klasse aus!!! Das Kleid steht Dir sooo gut und Du machst darin eine so tolle Figur!! Wie Du schon sagst: genau das richtige bei diesem Wetter :D

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  20. Sieht super aus das Kleid. Es steht dir auch sehr gut.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  21. Du und dein Kleid....wow Hammerschön.

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  22. Marion das steht dir fantastischsuperdupergut :-) und ja genau das richtige für das geniale Wetter ♥
    ♥liches Grüssle
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. klasse, wie angekündigt passt das perfekt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  24. du siehst absolut bezaubernd aus!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  25. Wow sieht das gut aus. Damit kannste ausgehen.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  26. Da bin ich schon auf weitere gespannt- super!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sima,
    bei Deiner top Figut hättest Du es nicht unbedingt soooo lang machen müssen!!
    Sieht jedenfalls genial nach Urlaub, Strand, Bar und Sommerfreude aus und steht DIr super!
    Liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schick und betont Deine gertenschlanke Figur richtig gut. Ich könnte sowas nur zu Hause rum tragen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Mein gott.....marion, du brauchst ja nen waffenschein,-). Siehst toll aus und das kleid unterstreicht dein gutes aussehen noch........liebe grüße. .....

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...