Montag, 1. Juli 2013

geflochtene ...

... lederarmbänder stehen hier gerade hoch im kurs !



ganz easy nach dieser anleitung 
und mit dem weichsten leder aus meiner lieblings-MANUfaktur  !

startet gut in die neue woche

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Die find ich auch suuuper schön! Die englische Anleitung liegt hier schon länger aber irgendwie hab ich mich noch nicht rangetraut ;-) Mit der deutschen klappt das sicher besser, vielen Dank!!
    Ich hab Armbänder geflochten/geknotet in den letzten Tagen, das macht auch Spaß! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Uih das sind ja klasse coole Farben !!!
    Der Sommer kommt,
    die passenden Accessoires sind da ...
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber toll bunt! Da kommt wenigstens virtuell der Sommer um die Ecke :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee. Vielen Dank für die Anleitung und den Shop-Link.
    Geh ich mir gleich mal anschauen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß! Das ist auch eine tolle Idee,wasman an einem Kindergeburtstag machen kann. Muss ich mir unbedingt merken :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Die Bänder schauen ja super aus. Die Anleitung hab ich mir gleich ausgedruck. Jetzt mach ich mich mal auf die Suche, irgendwo müssen bei mir doch noch so kleine "Leder-Restal" rumliegen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja schick aus! Das könnte ich mir auch gut als Fußbändchen vorstellen.

    LG Danni

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sind die schön♥ Ich habe ja bald 2 Wochen gaaanz viel Zeit, vielleicht bastel ich mir dann auch so etwas tolles :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Waaah, sind die schön!! Ich könnt sie mir alle auf einmal umwurschteln. Toll
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Neee sehen die toll aus, Wir haben hier auch Lederreste liegen..... ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja toll geworden! Die Farben gefallen mir super!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Danke den den Link, Deine geflochtenen Bänder sehen toll aus.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön die Lederbänder, sehen echt toll aus. Und vielen Dank auch für die Anleitung!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja cool! Eine Anleitung kannte ich bisher gar nicht dazu...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hey! Die sehen ja wirklich super aus. Muss ich mir merken... Dies ist auch eine tolle Idee die man schnell mit Kindern machen könnte :) Wo bekomme ich denn so tolles Leder her...grübel?...;)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  16. Superschön!!! Danke für den Tutorial-Tipp :D Lg Jessi

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...