Freitag, 14. Juni 2013

stickdatei - freebie "cherrylove"

... wir lieben KIRSCHEN und da ja nun auch nicht jede(r) einen kirschbaum bzw. überhaupt einen garten hat, gibts von mir als kleiner trost ein KIRSCH-FREEBIE ! für den download des stickfreebies müsst ihr euch lediglich im SHOP registrieren/einloggen und schon könnt ihr das FREEBIE für 0 euro kaufen und zwar ganz ohne kaufzwang einer weiteren datei !!!



... und während die stickmaschine die kleinen kirschen zur probe stickte (ca. 10 minuten - fransenapplikation), wurde mal ein wenig mit "adobe photoshop elements" experimentiert ...

startet gut ins wochenende

Kommentare:

  1. Oh das ist ja ein süßes Freebie! Ganz lieben Dank!

    GLG beate

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüß.
    Vielen Dank.
    An unseren Kirschbaum sind glaube ich gerade mal eine Handvoll Früchte.
    Vielen Dank für den Ersatz.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Freebie!

    Vielen lieben Dank für die zuckersüße Datei zum Frühling.

    Das Bild "we love" ist ja wirklich total cool :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Ach bist du lieb. Ja ja bei mir wird es dieses Jahr auch nix mit Kirschen. Erst das schlechte Wetter während der Blüte. Keine Bienen sind geflogen. Dann hat durch Windbestäubung doch noch ein klein wenig überlebt und dann dieses Wetter. Der Sauerkirschenbaum ist ein Häuflein Elend, weil er so ne komische Pilzkrankheit durch die Feuchte gekriegt hat. Alle Kirschen hin. Der Herzkirschenbaum hat zwar noch ein paar, aber mal sehen ob die durchkommen. Vom Schwarzkirschenbaum red ich jetzt lieber gar nicht mehr. Ich könnt heulen. Aber jetzt kann ich mir ja ein paar Kirschen sticken.

    Vielen Dank

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! voll süß!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die süsse Datei, habe mich sehr gefreut. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  7. sooo super ! vielen dank!!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  8. Daaaankeee für das süße Freebie !!!
    Du bist SPITZE !!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. ich weiß ja das kirschen süß sind, aber diese hier ist ja sowas von süß ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  10. hallo marion, vielen dank für das tolle freebie:-))) herzlichen dank barbara

    AntwortenLöschen
  11. ...vielen lieben Dank für das nette Kirschlein!
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Sooo süße Kirschen...danke :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...