Montag, 10. Juni 2013

sporthose

... das tochterkind stellte ganz plötzlich fest, dass sie eine graue kurze sporthose "haben muss" ...

zum glück gibts ebooks und so wurde kurzerhand ein schnitt gekauft und losgenäht:

kind glücklich !
mama glücklich !

eine schöne woche wünsch ich euch



schnitt: fubega von czm

Kommentare:

  1. die sieht ja klasse aus,
    immer wieder schöööön,wenn man seinen Nachwuchs glücklich machen kann
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die sieht super aus! Hast du Sweatshirtstoff oder Jersey dafür genommen? Da muss ich mal Linda fragen, ob sie auch ein möchte...

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe beate,

      ich habe sweat benutzt und die einfassungen aus ganz normalem schrägband
      gefertigt, da die einfassungen nur zur zierde sind und keinen halt geben müssen.

      viele ❤-liche grüße
      marion

      Löschen
  3. Hallo,

    ich bin schon sehr lange eine stillschweigende Genießerin deines Blogs. Ich halte mich mit Kommentaren eigentlich immer zurück und bewundere einfach die vielen tollen Dinge die so gezaubert werden. Leider ist es nun so dass unser Ort und ganz besonders unsere KiTa schwer vom Hochwasser gezeichnet wurde und alle Eltern um finanzielle Unterstütung gebeten wurden. Ich möchte gern mehr tun und biete nun alle meine Stickdateien für diesen Zweck. Ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe wenn dich dich bitten würde in deinem tollen Blog einmal kurz darauf hin zuweisen?!

    Weitere Informationen zur Sache findest du in meinem kleinen Blog:
    http://ka-zu-mi-handmade.blogspot.de/

    Und die Dateien stehen bei Dawanda unter:
    http://de.dawanda.com/shop/ka-zu-mi


    zur Verfügung. Danke für deine Zeit und ganz liebe Grüße Ka-Zu-Mi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sandra,

      das ist eine tolle idee und deshalb drücke ich dir ganz fest
      die daumen, dass möglichst viel zusammen kommt !

      viele ganz liebe und feste umarmungen
      und liebe grüsse
      marion

      Löschen
  4. Hallo Marion,
    die ist ja toll. Die Hose werde ich nachher meinen Mädels zeigen, vielleicht kann ich sie ja auch dafür begeistern.
    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen lieben Kommentar
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. OHO, gefährlich kurz, gefährlich schön
    Wow
    LG
    marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe marion,

      ... dachte ich zuerst auch, aber sie ist angezogen
      absolut im grünen bereich und überhaupt nicht
      gefährlich ;-)

      viele ❤-liche grüße
      marion

      Löschen
  6. Toll!! Heißes Höschen! ;-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. super...schöne Sporthöschen...
    wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll das Mama nähen kann :) Super ist sie geworden und Tochter hat ruckzuck eine Sporthose die auch noch super schön ist...Kein losfahren, suchen, Zeit vergeuden und, und und... ;)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  9. die hose sieht toll aus. hast du das mit jersey-schrägband eingefasst?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  10. Ich nähe und nähte auch gerade FuBeGas und du wirst sehen...eine genügt nicht. Da braucht das Kind schon mindestens 3 bis 4 Stück, zumindest meine Kiddies. Also heute Abend nähe ich auch noch mal ein paar von den Dingern...das Wetter soll ja wieder schöner werden. Meine Teenietochter zieht die auch mit Legggings darunter an.
    Bei schlanken Kindern geht die Hose auch mit festen Stoffen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, die sieht ja aus wie gekauft u vor allem COOL!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Tolle, coole Hose!!!! Die würde hier auch gefallen***
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hihi...so eine hatte ich selbst in Frottee...Die hab ich so geliebt....muß den Schnitt auch bestellen...und mich nach Frottee umsehen...
    GLG Petra

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...