Dienstag, 4. Juni 2013

pfingstferien 2013 # 2

... und da wir immerhin 2 wochen ferien hatten, fuhren wir auch noch für 2 tage nach bayern.

ins gepäck kamen die selbst gebastelten ELFEN-flügel und genähten ELFEN-klamöttchen und dann ging es an tag 1 zum ELFENFESTIVAL nach blumenthal.



dort trafen wir neben ganz vielen gummistiefel-ELFEN auch ganz viele liebe leutchen, unter anderem die allerliebste SILKE aus dem nimmerland und mit ihr zusammen durften wir dann am abend gäste im hause MONDBRESAL bei renate und ihrer tollen familie sein.

es war wunderschön und ich weiß schon jetzt, dass wir nächstes jahr wieder in blumenthal sein werden !

an tag 2 wurde münchen erkundet (wenn man ja schonmal in der nähe ist!):

viele -liche grüße
eure marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion......ich glaube im nächsten Jahr werden wir auch auf das Elfenfestival fahren....
    und München ist meine Lieblingsstadt....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. *neid
    die Beiden würde ich auch gerne mal persönlich treffen...
    das war bestimmt genial
    > sowie Euer Urlaub
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Liebes... und beim nächsten Mal komm ich mit ;o)!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön...Auch Silke zu treffen war bestimmt ganz toll! Das ist ja super lieb von Renate :)

    Das Kostüm ist super geworden :)

    Liebste Grüße♥
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein herrlicher Trip und tolle Eindrücke, die sich ins Gedächtnis
    brennen.

    Herzliche Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Auf dem Elfenfest wäre ich auch gerne gewesen...

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. ...was ist schon der schlimmste regen gegen solche leuchtende herzen wie IHR sie habt...hach...bin immer noch ganz verzaubert verherzerlt und freu mich über den glitzer, den ihr mitgebracht habt...
    das nächste mal tanzen wir alle im sonnenschein *grins*
    drückeuchGANZfeste ihr seid WUNDERbar!!!!
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh schööööööööööööööööön ♥ Das war so oder so bestimmt ein wundervoller Ausflug :-)
    Liebstes Grüssle
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. hallo maion, wenn du das nächste mal in münchen bist, sag mir bescheid, denn da musst du mich besuchen:-)))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Zu schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat, in diesem Jahr. Wir hatten danach noch richtig Hochwasser und es gab nur noch einen Weg zu uns ins Dorf. Kinder hatten sogar noch verlängerte Ferien. Dafür muss es im nächsten Jahr wieder schön sein und ich freue mich, euch wieder zu sehen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Ja nach Elfenthal hab ichs diesmal nicht geschafft.... aber wenn ich gewußt hätte, dass Du "ums Eck" bist, hätt ich dich doch glatt noch auf einen Kaffee auf dem Heimweg eingeladen..... Liebe Grüße NETTE

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...