Mittwoch, 5. Juni 2013

... ohne wolle gehts nicht ;-)

... meine fingerchen brauchen abends etwas zu tun und deshalb startete dieser tage das neue projekt:

auf der seite "HÄKELDECKEN" (links oben) könnt ihr den fortschritt wie 
immer verfolgen.

wünsche euch einen schönen tag
und schicke viele -liche grüße
eure marion

Kommentare:

  1. Die Farben sind genau meins
    > bin gespannt ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh die wird aber richtig schön sommerlich frisch, ich müßte mich auch mal an so ein Projekt wagen, Deine Decken sind nämlich immer ganz toll.

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion.
    Wie immer sehen deine Farben einfach toll zusammen aus. Ich bin schon gespannt auf die fertige Version. Und das die Hände abends beschäftigt sein müssen kenne ich auch nur zu gut. Jetzt wo meine Decke auch fertig ist langweilen die sich abends... Vielleicht werde ich deshalb auch bald wieder eine starten.
    Dur danke ich nochmal für die Wolle!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Duuuu bist meine Häkelqueen!!! Ich würd dir gern mal über die SChulter schauen und bin gespannt wie ein Flitzebogen.
    lg Alyin

    AntwortenLöschen
  5. Ist diiiie für mich???? :-)))) Genau meine Farben *schmacht* Soooo schön. Und ich kenne das nur zu gut - egal ob abends oder im Urlaub... Häkeln. Stricken. Neuerdings Papier werkeln :-)
    Ich bin auch gespannt auf dein fertiges Werk und werde die Fortschritte sehr gerne "verfolgen"
    Sei ♥lich gegrüsst und gedrückt
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Boah..noch eine?
    Als ich mal was von 250 Maschen oder so gelesen hatte,wollte ich keine mehr.
    Ich bewundere alle,die so ein Riesenteil anfangen..und auch beenden
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das Grün gefällt mir sehr gut. Vor allem mit dem weiß.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben hast du toll gemixt! Das Weiß finde ich prima dazu! Machst du die Decke für dich? Die wievielte ist das dann;-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Sieht schon sehr vielversprechend in Farb- und Musterverlauf aus. Ich häkle momentan auch optimistisch an meiner ersten Häkeldecke und es macht richtig Spaß.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...