Dienstag, 11. Juni 2013

ich bitte um aufmerksamkeit:

bittet um hilfe !


ACHTUNG - AKTUELL GEHEN ALLE EINNAHMEN AUS DEN STICKDATEI-VERKÄUFEN ZU GUNSTEN DER KITA IN UNSEREM WOHNORT CAASCHWITZ - HIER HAT DAS HOCHWASSER ENORME SCHÄDEN VERURSACHT UND FINANZIELLE HILFE WIRD DRINGEND BENÖTIGT!!! ICH HABE ALLE PREISE GESENKT UND HOFFE IHR KAUFT FLEIßIG EIN UND HELFT SOMIT UNSERER KITA. ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN WENN IHR EURE NÄH-FREUNDE ÜBER MEIN ANGEBOT INFORMIERT ODER IN SOZIALEN NETZWERKEN DARÜBER POSTET!!!

die schönen stickdateien gibt es HIER


Kommentare:

  1. Wie lieb! Ich find das schön daß so viele das publik machen und sie somit unterstützen. ♥
    Schönen Tag und glG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich keine Stickmaschine,

    aber sehr coole Idee.

    VG Bea

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs verlinken! da habe ich doch gleich mal den noch ausstehenden "kleinen" bagger bestellt :-)
    ich drück dich,
    hanna

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...