Freitag, 7. Juni 2013

frühstücks-nähen

... an der frischen warmen luft auf der terrasse ...
startet gut ins wochenende !




Kommentare:

  1. Oh, cool! Das würde ich jetzt auch gerne machen - aber bei mir mangelts an allem: keine Zeit (sitze im Büro), keine Terrasse, keine Sonne :(
    Aber Dir wünsche ich viel Spaß dabei, die Stöffchen, die Du unter der Maschine hast, sehen ja toll aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    da werde ich glatt neidisch und würde es dir nachtun ;-)
    Aber ich sitz im stickigen Büro...(warte, Fenster auf und Sonne reinlassen...) also.. Büro und muss noch arbeiten :-(

    Ich wünsche dir viel Spaß und genieße den Tag!!! ;-)

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sieht toll aus, ich packe jetzt mein Klamöttchen und fahre zum Camping... Wünsch dir ein wundervolles Wochenende
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie herrlich, da wünsche ich dir viel Spaß!!!! Bei uns im Norden sieht der Himmel genauso aus. Inspiriert mich glatt, von dir abzugucken..... lach!
    Ein schönes, sonniges und kreatives Wochenende und liebe Grüße aus Hamburg
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht fantastisch aus! Hast Glück, dass die Entfernung zwischen uns so groß ist, sonst würde ich gleich mit meiner Maschine anrücken ;-)
    LGMarion

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gespannt auf Dein Werk und wünsche Dir einen schönen Sonnentag.
    Liebe grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Marion,
    so macht das Nähen noch viel mehr Spaß und zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...perfekt. Kreativ sein und dabei frische Luft tanken, herrlich.

    Schönes Wochenende wünscht dir
    Nanny

    AntwortenLöschen
  8. Oooh wie schööön, das sieht sooo toll aus! Ich wünsche dir auch ein schönes, sonniges Wochenende!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie ich dich beneide. Das würd ich jetzt auch gerne machen.

    Bussi

    Siva

    AntwortenLöschen
  10. Beneindenswert :)
    Viel Spaß, und genieß die Sonnenstrahlen
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine super Idee :-)
    Dann ganz viel Freude und ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende
    ♥♥♥liche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaub ich muß mir mal ein schönes Tischlein für meinen Balkon holen, wo das Maschinchen draufpasst. Ist dann zwar der ganze Balkon voll, aber Hauptsache, ich hab Platz.
    Sieht echt klasse aus.

    Wünsch Dir auch noch ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Na so lässt sichs aushalten. Frische Luft, NähMa hat Ausgang und dann .... boa - neid!

    Genieß es und liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ich die Farben schon sehe, bin ich ganz verliebt ;-)

    Liebe Grüße Myri

    die später wohl auch in den Garten umzieht um zu nähen.....

    AntwortenLöschen
  15. oh...was für schöne Farben.....ich hatte die Idee auch...schau mal....
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  16. Oh, du Glückliche! Frühstücksnähen an der frischen, warmen Luft! Noch dazu so schöne Stöffchen...*schmacht*! Die Decke wird traumhaft schön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hach wie herrlich :)

    Das sieht ja schon so richtig toll aus!!!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...